Suche für mich und meinen Kollegen eine entspannte Gilde, (mit Raids ab 20 uhr, Tage sind egal außer Freitag.) wo man aber auch gemütlich m+ inis laufen kann.
Wir haben beide schon eine gewisse Erfahrung mit Raids und wollen gerne chillig mit einer Truppe von nhc auf HC laufen und eventuell sogar Mystisch aber nur je nach dem wie es sich ergibt.
Wir beide würden uns auch riesig über ein Vorgespräch über Discord freuen weil so kann man die Leute besser einschätzen und ob es überhaupt passt.
Es klingt, als würdet ihr genau in unsere Gilde Hordkorps passen – und wir wären die Richtigen für euch!
Wir bieten die entspannte Atmosphäre, die ihr sucht, und gleichzeitig genug Motivation, um von nhc auf HC und vielleicht sogar auf Mythic zu kommen, wenn die Gruppe das will. Die Tage können wir flexibel gestalten, nur freitags lassen wir euch in Ruhe.
Mythic+ ist bei uns ebenfalls ein zentraler Bestandteil, und wir laufen oft und gerne in gemütlicher Runde Inis, ohne dabei den Spaß zu verlieren.
Ein Vorgespräch über Discord ist eine tolle Idee! Es ist uns wichtig, dass ihr euch bei uns wohlfühlt, und so können wir schauen, ob die Chemie stimmt. Gebt einfach Bescheid, wann es euch passt, und wir setzen das gerne in die Tat um!
Kurz gesagt: Wir sind eine ambitionierte, aber entspannte Gilde im Aufbau – der perfekte Platz für Spieler wie euch, die Fortschritt und Spaß miteinander verbinden möchten. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten!
Klingt schon mal interessant würde dich eventuell bitten mich mal ingame zu adden oder mir zu schreiben da ich nicht gerne meine Discord Id hier verteilen möchte.
OH sorry, mein Fehler…haben schon seit einem halben Jahr auf Raidbeginn 20.00 Uhr umgestellt…Ist irgendwie immer noch so drin bei mir mit 19.00 Uhr, seufz - war soo lange mein Standartsatz.
Also wir raiden jetzt 20.00 bis 23 .00 Uhr. Ihr könntet euch also melden…
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.
Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den diesen Raid.