2 Probleme bitte um Hilfe

Also wie oben schon steht geht es um 2 Probleme bzw. Herrausvorderungen vor den ich stehe zu einem bei der Quest (weekly) Steingewölbe stehen mir 6 Ruf dinger zur auswahl aber in der Zusammenfassung habe ich nur 4 … Habe eigentlich überall fast alles durch gequestet aber nur die 4 Ruf Fraktionen stehen dort.

Dann zum zweiten Problem immer wenn mir jemand im wisper oder Grp etwas postet sei es Koordinaten oder kartenanzeigen oder auch Gegenstände kann ich nicht drauf klicken. warum nicht. Früher konnte ich das und nun nicht mehr.

Rechtsklick auf das Fenster → Interaktiv machen

3 Likes

Das sind einmal die 3 Ruf Fraktionen aus den ersten Gebieten und dann die 3 Pakte von der 4. Fraktion da ist es so sobald du in einem Pakt eine Rufstufe voll machst bekommst du auch eine in der Fraktion.

1 Like

super mega hat geklappt ^^
Wünsche dir noch einen schönen Tag ^^

hmm würde ich die dann aber nicht eigentlich in der Zusammenfassung sehen?

Der Ruf bei den Nerubern setzt sich aus ihren 3 Obermackern zusammen. und für die 3 kannst Du dir ein Ruftoken aussuchen.

Also „Die Weberin“, „Der Wesir“, und „Der General“. Alle drei haben ihren eigenen Ruf mit gesamt 9 Stufen. immer wenn Du bei einem der drei eine Rufstufe aufsteigst, steigst Du auch bei der Oberfraktion, also den Fäden, eine Rufstufe auf.

Aber für die Fäden an sich gibt es keinen Ruf, daher auch kein Ruftoken, sondern eben nur für die drei Vertreter.

3 Likes

Das ist so gewollt.
Die Factions die im Renown-Fenster stehen sind die Hauptfactions. Die anderen beiden sind halt die Neruber wo du einen entsprechenden Pakt ausgewählt hast. Die werden aber komplett separat behandelt und sind entweder über den Ruf-Tab im Charscreen einsehbar oder wenn man gerade im Weaver’s Lair ist.
Die Dungeon-Weekly gibt dann halt auch einen Token für die mit um das Ruf pushen zu vereinfachen. Ziel dürfte eh sein das man alle auf Max bringen kann weil man die auch entsprechend wechseln kann.

2 Likes

Merci und danke für eure antworten^^Hat mir weiter geholfen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.