2 Raidtage / Wochenendraid 7/8 HC sucht dich !

<Sons of Azerôth> sucht dich !

Du suchst nach einem Wochenendraid der dir trotzdem Zeit für dein RL und andere Games lässt, dabei aber eine sehr gute Atmosphäre und verrückte Stunden im Discord bietet?

Dann schau bei uns vorbei!

Wir sind ein fester Kern von Spielern, die bereits seit mehreren Jahren zusammenspielen und sehr viel Raid- und Spielerfahrung vorweisen können. Zeitweise haben wir in Progressgilden und um Worldranks gespielt, doch schon seit einigen Expansions lassen wir es entspannt angehen, denn das RL steht für uns im Vordergrund.

Du kannst uns gerne Ingame ansprechen, hier im Forum oder im Discord aber erstmal zu den wirklich wichtigen Punkten:

• 2 Raidtage pro ID:
Freitag ODER Samstag ( je nach Anmeldungen ) 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
• Regelmäßige M+ Runs, so dass jeder seine wöchentliche Kiste, Ruf und alles
andere erbeuten kann
• Casual PvP ! Random BG, Arena ect., we love to fight !!!
• ACM Runs um Mounts und Erfolge aus altem Content noch zu erspielen
• freiwilliger Twinkraid
• aktuell 8/8 nhc und 7/8 hc

Wir erwarten nicht das du der „Pro Gamer“ bist oder massig Raid XP mitbringst. Natürlich solltest du deinen Char auf einem vernünftigen Niveau spielen und nicht in jeder Pfütze stehen bleiben. Da wir uns nur noch im HC Content bewegen und so langsam auch den Raidkader für den mythischen Schwierigkeitsgrad aufstocken wollen, solltest du entsprechend geeignetes Gear auf deinem Char besitzen ( 350+ ).

Ja, es gibt Logs zu unseren Raids und wir nutzen diese um uns zu verbessern, da wir mit wenig Zeitaufwand trotzdem mindestens den HC Content clearen wollen.
Der Altersschnitt unserer Gilde liegt bei Ende 20, Anfang 30, grundsätzlich ist aber jeder willkommen !

Was wir nicht wollen und wer bei uns sofort wieder entfernt wird sind Lootgeier, Dauernörgler, Flamekiddis oder jegliche andere Imbaroxxor, Darkkilller, Lolroflcopter Typen ( Ihr wisst was ich meine… ) oder Spieler die nicht verstehen das wir nicht auf Progress um jeden Preis orientiert sind.

Viel zu lange Rede, kurzer Sinn: meldet euch ! Auch X-Realm Spieler sind bei uns willkommen !
Da wir uns aber zukünftig auch gerne den ein oder anderen Boss im mytischen Bereich erspielen wollen, ist ein Gildenbeitritt erwünscht :)

Ingame melden bei: Kleie, Noxar, Dorgnon oder Bhalo

Wir suchen derzeit:

Tank:
Keine

Range DD:
1x Magier
1x Priester
1x Druide
1x Jäger

Melee DD:
1x Mönch
1x Krieger
1x Paladin

Heiler:
1x Mönch
1x Schami
1x Druide

Spieler anderer Klassen dürfen sich selbstverständlich auch melden, getreu dem Motto: "Bring the player not the class ! "

Passt ihr gut in unsere familiäre aber chaotische Truppe, ist immer ein Platz für euch frei !
Hey,

sehr interessante Gildenvorstellung. Ich denke ich könnte gut zu euch passen.
Meldet euch mal und wir können uns im Discord oder TS treffen.

Nacebo#2928

Beste Grüße,

Nacebo
push
hoch
hoch
aktuell
aktualisiert
push
hoch
push
Hexer noch gesucht ? :)
Hi, im Moment für alle Klassen offen !
Super dann werde ich mich mal später melden!
up