Hallo Ihr,
ich habe gelesen, daß nun Zorn des Adlers „Meta“ sein soll beim Überlebensjäger und wollte auch einmal damit spielen, da mir die Alternativen nicht gefallen.
Jetzt habe ich aber einfach zuviele Tasten und will ein /catsequence, leider versagt es selten im pvp und bedeutet dann meistens den Tod.
Das ist das Makro, Flankenangriff soll immer zuerst kommen, aber nur mit pet, Zorn des Adlers auch ohne pet:
/castsequence [pet] reset=29 Flankenangriff, Zorn des Adlers
Es ist aufgebaut wie damals mein Todeschakram/Explosivschuß-Makro, was wirklich nur sehr selten versagt hat.
Auch damals hatte eine Fähigkeit 30 Sekunden Abklingzeit und eine Fähigkeit 45 Sekunden Abklingzeit.
Heute: Flankenangriff 30 Sek, Zorn des Adlers 45 Sek.
Es ist gleich, ob ich reset 29 oder reset 30 schreibe. Ich habe den Verdacht, daß mein GCD nicht passend ist, also entweder minimal zu lang oder zu kurz, so daß die 1 Sek nicht mehr paßt, gleich ob reset 29 oder reset 30.
Ein /castrandom kann ich nicht machen, da ich „wenn ich springen muß, dies auch wirklich muß“ und nicht wie so öde damals in df Saison 4 Löcher in die Luft hauen kann mit dem Zorn des Adlers, damit ich den damaligen Buff auf mir habe. Also wers nicht weiß, weil er damals keinen SV gespielt hat: Man hat wirklich oft vor dem Kampf Zorn des Adlers gedrückt und griff dann erst an.
Das Ziel soll sein: Ich will immer abwechselnd die beiden Fähigkeiten nutzen können.
/castsequence [pet] reset=29 Flankenangriff, Zorn des Adlers, Flankenangriff, Zorn des Adlers, Flankenangriff, Zorn des Adlers, Flankenangriff hat aber auch nicht zum Erfolg gefüht z. B. (übertrieben dargestellt die Länge bei einem reset von 29/30)
Wenn das nicht geht (nicht mehr oder ich etwas übersehen habe), dann sagt gern Bescheid und ich mache irgendwas anderes und werfe den Zorn des Adlers raus, gleich was Meta ist und was nicht.
Mein Jäger macht ja auch fast keine Freude mehr durch die vielen sinnlosen Fähigkeiten auf gefühlt noch mehr Tasten, manche Fähigkeiten doppelt, manche dreifach für de facto dasselbe.
Ist halt recht fehlertolerant, weil wenn man was falsch gedrückt hat, dann hat man irgendwie immer noch was anderes, was falsch das gleiche macht.
Also wenn Ihr eine Idee habt? Sonst gern sagen und ich werfe es wie gesagt raus. Ich will ein wenig Spaß haben mit dem Jäger, wenn ich ihn schon mal spiele. Da sind zuviel Tasten doof.