2 Stunden vergangen und kann immer noch nicht das Dungeon resetten

Hallo,

Ich habe heute ganz normal, wie immer, einige Solo ZG Runs gemacht. Wie gewohnt, kommt irgendwann der Lock, aber nach einer Weile, kann man resetten und wieder rein.

Im Moment allerdings warte ich seit ca. 2 Stunden und kann nicht resetten. Und nein, ich habe keine 30 Runs oder so was gemacht. Es waren insgesamt vielleicht 7 oder 8. Warum kann ich das Dungeon nicht resetten?

Es kommt weder bei meinem Main noch bei meinem Alt irgendeine Meldung.

Kennt jemand das Phänomen oder kann mir iwie weiterhelfen?

Danke.

Hat Zul Gurub nicht feste Resetzeiten? grübelt

Nur wenn man Bosse legt. Vorher nichts besonderes

1 Like

Ah okay, das war mir nicht (mehr) bewusst. Danke für die Aufklärung lächelt

1 Like

Bosse ja. Rest nicht. Heisst, auch wenn du bereits vollständig ZG gecleared hast, kannst du rein und den rest farmen und normal resetten, wie jedes Dungeon auch.

1 Like

Ich hatte das nur mal kurz vor dem ID-Reset.
Da konnte ich auch nicht mehr resetten. Als der Reset kam, wurde ich dann aus der Ini zum Friedhof geportet.

Danach ging es wieder normal.

Aber das dürfte bei Dir ja nicht der Fall gewesen sein, oder?

Nein. Nach ca 2 Stunden ging es dann wieder normal weiter. Total komisch. Kann ich mir nicht erklären.

Ist in der id schon was gekillt worden? Dann musst du es über nen twink machen und auch da bugt es teilweise

Ja, resette immer über nen Twink. Aber wie gesagt, nach 2 Stunden (komisch), ging es auch wieder.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.