2 Tages Raidgilde gesucht (HC)

Servus zusammen,

wir (meine bessere hälfte und ich) sind Wiedereinsteiger aus Shadowlands und spielen seit ca. 2 Monaten wieder aktiv.

Während unsere Abstinenz hat unsere Gilde leider auf einen anderen Server getranst um sich dort dann aufzulösen.

Der erste Versuch für uns eine Heimat zu finden hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Wir suchen eine familiäre Gilde in der viel gelacht wird und wir spaß am, was auch immer, haben.

Dennoch möchten wir den Raidkontent versiert beschreiten, daher ist für uns HC-Clear Pflicht. Wenn noch der ein oder andere Mythic kill dabei ist, ist das auch i. O. aber für uns kein K.O. Kriterium.

M+ laufen wir ebenfalls gerne, da gibts aber durchaus noch Luft noch oben.

Manchmal funkt uns das RL dazwischen da wir beide schon die 3 vor dem alter haben, das ist jedoch alles regel- und absprechbar.

Ich maine einen retri, lasse mit mir aber durchaus reden wenn’s bei Platte bleibt :wink:
Sie spielt BM (Main bisher), Holy-Pal (auch sehr gerne möglich) und Warlock.

Wir haben beide HC-Clear Erfahrungen aus vergangenen Raids und teils sogar CE in Legion und mehrere Mythic kills vorzuweisen. Aberus habe ich ebenfalls auf HC clear.

Charakterpflege und Vorbereitung ist für uns kein Fremdwort :wink:

Wir suchen eine zwei Tages-Raidgilde, vorzugsweise Montag und Donnerstag (Kein Nachtraid). Mittwoch, Freitag und Samstag sind leider nicht möglich, da können wir zu oft nicht.

Discord ist für uns gesetzt, TeamSpeak ist leider raus.

Trans ist bei Sympathie und gutem Zusammenspiel möglich.

Kontakt Skarin#2500

Falscher Char zum Posten benutzt :sweat_smile:

Hallo ihr Zwei,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Heyho Alenron,

wir (Perfect Insanity) sind auf deinem Post aufmerksam geworden und vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für dich.
Wenn du Lust hast komm doch einfach einen Plausch im DC vorbei.

Liebe Grüße Glanztat (Dextar#2375)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.