[A] Darfs ein bisschen <Perfect Insanity> sein?

Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Darfs ein bisschen < Perfect Insanity > sein?

Denn unser verrückter Haufen sucht noch zuverlässige, engagierte Spieler/innen zur Verstärkung unserer Stammgruppe - welche Spaß an gemeinsamen Fortschritten als Gilde haben. Unsere Konzentration liegt dabei auf dem heroischen Raidbereich, zuvor wird aber immer sich alles im normalen Modus angesehen und eingespielt. Regelmäßige M+ Gruppen haben wir von klein bis groß (~18/22er Keys) - mit Neugier auf mehr.

Unsere Gemeinschaft gibt es seit Anfang April 2021 – wir haben also mitten im Schloss Nathria Raid gestartet und sind zu einer freundlichen, humorvollen Familie zusammengewachsen. Einige von uns kennen sich schon viele Jahre sowie auch persönlich. Neben den Aktivitäten wie Raid oder M+ sitzen wir trotzdem im Discord gemütlich bei einem Plausch zusammen und lassen den Tag ausklingen. Wir freuen uns natürlich über eine regelmäßige Teilnahme an den Raids, Reallife geht hier dennoch vor – wir haben auch den ein oder anderen Schichtdienstler und somit Verständnis dafür.

Leicht. Locker. PI

Was suchen wir genau?

  • DD = Melees: Krieger, Monk, Schurke, DH // Fern: Eule, Ele, Mage
  • Heiler = verstärkt Schami, Monk und Evoker

Was wirst Du bei uns vorfinden?

  • eine familiäre Atmosphäre
  • Discord Server
  • eine gildenübergreifende Community für Raids, M+ und andere gemeinsame Events
  • Bossanalysen via Logauswertung
  • Flasks/Bufffood werden gestellt zum Raid
  • offenes Ohr der Gildenleitung sowie des Gildenrats bei Fragen, Anregungen und Problemen

Was wir uns von Dir erhoffen?

  • Zuverlässigkeit
  • Teamgedanke und Einbringen in die Gemeinschaft
  • ein funktionierendes Headset
  • Wiperesistenz
  • Klassenverständnis und den Willen, sich gemeinsam zu verbessern
  • Humor, da bei uns Spaß im Vordergrund steht :slight_smile:

Unsere Raidzeiten:

Mittwoch 20-23 Uhr

Sonntag 19.30-22.30 Uhr

Einladungen erfolgen stets 15 Minuten vor Schlachtzugbeginn. Anmeldungen für die jeweiligen Tage finden über unsere Raidcommunity via Kalender statt. Eine entsprechende Vorbereitung via Guides / Sockel / Verzauberungen usw. wünschen wir uns und wird auch von vielen als selbstverständlich angesehen.

Aktueller Stand:

Amirdrassil, Hoffnung des Traums

Normal - 09/09
HC - 09/09
Myth - 03/09


Alter Stand:

Aberrus, Schmelztiegel der Schatten

Normal - 09/09
HC - 09/09
Myth - 03/09

Gewölbe der Inkarnationen

Normal 08/08
HC 08/08

Fated Raids:

Schloss Nathria Schicksalhaft - HC 10/10
Sanktum der Herrschaft Schicksalhaft - HC 10/10
Mausoleum der Ersten Schicksalhaft - HC 11/11

Mausoleum der Ersten

Normal 11/11
HC 11/11 - Myth 01/11

Sanktum der Herrschaft

Normal 10/10
HC 10/10
Myth 1/10

Schloss Nathria

Normal 10/10
HC 10/10



Wir haben Dein Interesse geweckt oder Du bist neugierig auf mehr? Dann melde Dich einfach bei uns und man kann alles Weitere in einem persönlichen Kennenlernen im Discord miteinander besprechen – Wir freuen uns auf Dich!

Dann hoffentlich bis bald – Neseria, Haybara, Glanzi und Minaroshe (ingame)
Discord = discord.gg/SKPeEHEq4M

3 Likes

Ich schieb den Beitrag mal nach oben.
Wir suchen noch ein wenig Nachschub für unsere Gilde.

1 Like

Hallöchen, ich hätte Interesse =) Wäre Dämonenjäger DPS
B-Tag : Floit#21340

Herzlich willkommen :blush:

Suche ist wieder aktuell und Progress-Stand ebenfalls.
Meldet euch, wenn HC Clear ist, gehen wir Mythic an und schauen mal wie weit wir noch kommen.

Hätte Interesse:)
Hab es jetzt ein paar mal versucht aber immer wenn ich versuche jemand anzuschreiben ist niemand online habt ihr evtl ein Discord link oder so den man direkt beitreten kann? :slight_smile:

Huhu Nawari,

wäre jetzt online :slight_smile: Discord haben wir oben hinzugefügt
Lieben Gruß

Suchen noch einige nette DD’s und Dual-Specc Klassen.
Meldet euch gerne mal für ein Gespräch.

Hallo was für dd klassen oder dual speaks sucht ihr da ich aktuell nach main klasse am schauen bin und da ich eine behinderun mit 60% habe (Kontzentrationsstörung und Mittelhirn kleiner als normal) und ich auch mal sachen doppelt frage und etwas länger brauche bis ich gewisse sachen kann und weiß.

Push
Wir suchen immer noch für unsere Gilde.
Schaut einfach rein, wir beißen nicht. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick :wink:

HC clear - wir suchen noch Verstärkung für Mythic :slight_smile: Wir freuen uns auf Euch!

Moin,

wie schaut es denn aus fürs kommende Addon? Ich würde zum Addon hin auf meinen Krieger (der viel zu lange kein Main mehr war) zurück kehren. Als Tank und Fury zu WotLK gemaint, selbiges zu DF auch wieder in Planung.

Gear für diesen Patch hängt noch bei 240. Für kommende Season aber fest eingeplant als 3/4 Main Char.

Schreibe immer baldiger Main, da mein noch-Main-Charakter ein Heal Shami auf Seiten der Horde ist.

Grüße
Murky
BTag: folgt sobald ich wieder am heimischen PC bin

Huhu Murky,

komm doch bei Gelegenheit gern bei uns im Discord vorbei :slight_smile: als weiterer Krieger würdest Du unsere Gruppe prima ergänzen. Würdest Du dann auch erneut einen Dualspec spielen?

Hoffentlich bis bald im DC :slight_smile:
LG

Push Push
Moin, wir suchen aktuell noch DD’s (DH, Magier, Shadow, Ele)
Außerdem würden wir uns auf Hybride freuen die tragende Rollen (Tank & Heal) in M+ übernehmen können.

Suche ist wieder aktuell - besonders für DH´s und Heiler mit Dualspec! :slight_smile: Lernt uns einfach kennen

Push :heart: Top Gilden&Raid Lead :sunny:

1 Like

Push :heart: Krieger braucht noch n DH als Mate :smiley:

Kleiner Push für meine Gilde …
Gerade jetzt in Bezug auf den Erscheinungstermin von DF, werden noch oben genannte Klassen gesucht.
Meldet euch gerne mal hier oder im Discord bei uns.
Freuen uns

Und hoch mit uns :blush:

Ich schieb einfach nochmal :stuck_out_tongue: