Hallo alle miteinader
Wir , das sind mein besseres Ich , und Ich suchen auf diesem Weg nach einem zukünftigen Zuhause für uns.
Was sind wir ?
– 2 Nette , humorvolle Spieler mittleren Alters
– verfügen beide über mehrjährige Wow Erfahrung
– Sind für allerlei Schandtaten bereit
– Sind beide an Mplus sowie Raid intressiert
– Klassentechnisch wird es wohl Magier/Eleschami/Jäger/Hexe werden (wobei wir auch gerne twinken)
Was suchen wir ?
– Eine familäre Gilde (gerne höheren Alterdurchschnitt9
– Raidtage in der Woche
– Keine Massengilde
– Discord oder Ts aktiv
Wenn Ihr denkt Ihr seid die richtigen könnt Ihr uns gerne euren Battletag hinterlassen und wir melden uns bei euch
Bis dahin
Firedragon#21374
Moin,
würde uns doch glatt mal ins Spiel bringen.
Anker werfen, zurücklehnen und genießen.
Unsere Gilde Ankerplatz wurde auf dem Server Thrall gegründet, um gemeinsam mit unseren Mitstreitern dem Alltag zu entfliehen. Gemeinsam unter dem Banner der Horde bestreiten wir zweimal wöchentlich den jeweils aktuellen Raidcontent im Schwierigkeitsgrad Normal (NHC 10/10) und Heroisch (HC 10/10).
Unser Ziel ist es hierbei nicht schnellstmöglich den Schlachtzug zu erledigen, sondern dass wir miteinander Spaß haben – auch wenn das bedeutet, dass wir länger brauchen. Das A und O hierbei ist ein angenehmes und freundschaftliches Gildenklima.
Darüber hinaus organisieren sich unsere Mitglieder zu gemeinsamen Gruppen zum Leveln oder für Mythic+ Instanzen. Des Weiteren werden auch regelmäßig alte Raids gelaufen um Erfolge, Mounts oder auch Transmog zu farmen.
Wir suchen aktuell und im Hinblick auf 9.1 neue Spieler. Wer Interesse hat, einfach melden !!
Allgemeine Anforderungen:
• Du bist mindestens 30 Jahre alt
• Du bist mindestens zwei, bis drei Mal die Woche online
• Du wirfst nicht gleich das Handtuch, wenn etwas nicht gelingt
• Das Miteinander ist Dir wichtiger als schnelle Erfolge
Das können wir bieten:
• ein angenehmes & lustiges Gildenklima
• einen eigenen Teamspeak-Server
• eine aktive WhatsApp Gruppe
• Raidzeiten: Mittwochs von 20:30 bis 22:30 und Sonntags von 20:30 bis ca. 22:30
• Geduld und Toleranz
Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren? Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Gildenmeisterin:
Kerstin (Battle-Tag: Sajura#2582)
Offiziere:
Jens (Battle-Tag: Jâkori#2797)
Martin ( Battle-Tag: Leiche#2574)
Liebe Grüße vom Ankerplatz
Ist zwar ein Raidtag in der Woche und einer am Sonntag. Aber bei mittlerem Alter konnte ich nicht wiederstehen
Wenn ihr möchtet einfach mich adden und wir können mal quatschen. Meistens ab 20.00 Uhr wegen Kids und Job.
Gruß
Leiche#2574
Falls ihr wieder auf der Suche seid -> Bibichen#2625
Vielleicht kommen wir ja doch noch mal zu einem Gespräch
Alles liebe
Bibi