2 wiedereinsteiger suchen eine Gilde Server Nozdormu

Servus zusammen. Meine Frau und ich sind auf Gildensuche. Wir sind auf dem Server Nozdormu unterwegs. Wir hatten über 2 Jahre eine Pause und haben vor kurzem wieder angefangen. Uns macht das neue Addon sehr viel Spaß. Wir sind beide Schichtarbeiter und daher beide mehr am Wochenende da. Wir machen jeden tag unsere Tagesaufgaben damit wir den anschluss nicht verlieren. Wir schauen auch immer das wir unser Gear verbessern. Legendary haben wir uns bereits auch erarbeitet ;). Wir suchen eine Gilde, wo Schichtarbeiter auch willkommen sind, wo man nicht jeden tag stunden online sein muss. Und wir suchen auch keine Gilde, die massenhaft alles aufnimmt. Wir wollen uns auch nicht groß bewerben [ da es ein Spiel ist.] Wir suchen daher eine kleine Gilde famililäre und aktive Gilde. Ihr könnt mich hier oder im Spiel erreichen oder Battlenet Sven#24720

Hi Sven,

schau mal in unsere Gildenvorstellung, vielleicht sind wir ja interessant für euch?

Liebe Grüße
Pjokline

Hallo Dèsju,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns sind auch einige Schichtarbeiter in der Gilde und bei uns kommt jeder mit.
Sollte mal jemand etwas hinterher sein, helfen wir auch ihr/ihm noch etwas besseres Gear zu bekommen.

Wir gehen deswegen auch Sonntags raiden.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Einen Tank Spieler [Pala] hätten wir auch noch dabei (;

1 Like

Hallo Sven!

Zuerst die gute Nachricht:
Wir (die Gilde Conflict and Strife) sind eine familiäre, etwas ältere Gilde (Altersschnitt 40) mit einigen Schichtarbeitern, einem ausgefüllten Familienleben und Wow als Hobby, das wir abends und am Wochenende ausleben. Wir befinden uns sogar auf demselben Server (Garrosh) und wollen nie mehr als 40 Gildenmitglieder haben.
Und jetzt die möglicherweise schlechte Nachricht:
Bei aller Familiarität haben wir uns etwas Ehrgeiz bewahrt. Wir raiden 2 mal pro Woche (Di und Fr ab 20 Uhr) und haben das erklärte Ziel, in jedem Raid den heroischen Erfolg zu schaffen. Daneben spielen wir auch noch sehr gerne M+ und versuchen uns zu verbessern.
Ich weiss nicht, ob das Euren Spielefokus trifft - falls ja, sollten wir mal miteinender reden.
Grüße Landsberger#2739 alias Droideka

Ich bin die andere Hexe die dabei ist. Wir sind noch auf der Suche

1 Like

Hi, habe einen battle.net Freundschaftsanfrage geschickt an Sven#24720, kommt von mazdaz#21175. Dann können wir uns mal entspannt unterhalten :slight_smile:

LG
Pjokline

Hallo Dèsju ich schicke dir mal eine anfrage

LG kopelia#2693

Sven hat mir mal eine Freundschaftsanfragen geschickt, die ich angenommen habe. Gebt einfach Bescheid, wenn Ihr euch mal mit mir unterhalten wollt. Bis dann.
Droideka

Hallo zusammen wir sind auf dem Server … Nozdormu… ich wurde leider falsch informiert, daher schreibe ich das nochmal.

Zu Eurer Info: Die Server Garrosh, Shattrath, Nozdormu, Perenolde und Teldrassil wurden schon vor längerer Zeit zusammengelegt und bilden einen gemeinsamen Server.

1 Like

Hallo wollte nur mal mich melden wäre dann der Pala Tank :smiley:

ok sorry war fascher Char :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.