[2 wiedereinsteiger suchen eine Gilde,Server Nozdormu

Servus zusammen. Meine Frau [35] und ich [40] sind auf Gildensuche. Wir sind auf dem Server Nozdormu unterwegs. Wir hatten über 2 Jahre eine Pause und haben vor kurzem wieder angefangen, Spielen beide einen Hexer sind lev 60 und unser GS ist in moment bei 185. Uns macht das neue Addon sehr viel Spaß. Wir sind beide Schichtarbeiter und daher beide mehr am Wochenende da. Wir machen jeden tag unsere Tagesaufgaben damit wir den anschluss nicht verlieren. Wir schauen auch immer das wir unser Gear verbessern. Legendary haben wir uns bereits auch erarbeitet ;). Wir suchen eine Gilde, wo Schichtarbeiter auch willkommen sind, wo man nicht jeden tag stunden online sein muss. Und wir suchen auch keine Gilde, die massenhaft alles aufnimmt. Wir wollen uns auch nicht groß bewerben,da es ein Spiel ist , und man sich nach der Zeit Kennenlernt. Wir suchen daher eine kleine famililäre und aktive Gilde.Ein Tank Pala [Bekannter von uns] wäre auch dabei. Ihr könnt mich hier oder im Spiel erreichen oder Battlenet Sven#24720

1 Like

Hallöchen Wäre der Pala Tank und Habe ca 160er GS :slight_smile: bin noch recht neu aber das wird alles :wink:

1 Like

Suchen noch (;

Hallo mein Mann hat dich geaddet falls ihr noch sucht :slight_smile: