20. Geburtstag - eine tolle Reise 2024

Für mich selber hat dieses Konzept super geklappt und vorallem Spaß gemacht. Klar gab es Fehler siehe Rätsel lösen am 1. Tag aus einer Detektiv Questreihe (Assistenz der Assistenz des Gästebetreuung) „Aus der Feder eines Vogels“ z.B. wo man zu diesem Ort hingeflogen ist und keiner wusste was zu tun war und warten musste bis der Bug behoben wurde (oder war es so gewollt?)

PS: (Die meisten Quests war ich zu faul für und hab YT videos geschaut für Lösungen. großes Danke gehen raus an KingNono und MischAlex Gaming, hoffe es ist nichts verwerfliches daran diese beiden Kanäle anmerken zu dürfen ansonsten editiere ich diese raus)

Sicherlich geht dieses Jubiläum noch länger bis 01. Januar 2025, ich für meinen Teil habe die 4 Meta Erfolge und andere neben Erfolge erledigt (bis auf die die was mit Schwarzfelstiefen zu tun hatten) und somit ist dieses Jubiläum auch zu Ende, für mich jedenfalls.

Positiv: Die neu überarbeiteten T Sets, die Meta Erfolge, Die Weltreise die man dadurch gemacht hat und man sich jedes Mal aufs neue gefreut hat online zu kommen um zu grinden

Contra: Das System in den Raids und Timewalking mit den Twinks die mehr Schaden
machen können und sogar dürfen…
Das hat mich so übelst abgenervt und frustriert wo ich mich gefragt habe:
Wozu noch Gear farmen und 4er Set voll haben wenn Level 70er
mit grünen und blauen Items das 3Fache an schaden raus holen können…
PS: Ich habe nichts gegen twinks nur gegen dieses blöde eingeführte System

Wie fandet ihr dieses 20 Jährige Jubiläum? Klar läuft das noch, für mich jedenfalls ist es seit einigen Tagen zu Ende mit den ganzen für mich machbaren Erfolgen.

PS: Sorry für den Wall of Text und mögliche Rechtschreibfehler :slight_smile: