Gibt schon Threads dazu.
Siehe hier:
Hallo,
ich kann aktuell nicht mehr angeln. Es fängt kurz an und bricht dann nach ca. einer halben Sekunde ab. Hab alle Addons ausgemacht, neugestartet, alle Buffs weggeklickt, meinen Char nackig gemacht, nichts hilft.
Das ist relativ problematisch wenn man den Angelwettbewerb machen will.
Achja, und wie in einem anderen Thread beschrieben sehe ich auch niemanden, die Welt ist leer.
Guten Morgen,
Seit heute beobachte ein recht amüsantes Problem: ich sehe andere Kollegen in den Timewalk Dungeons nicht mehr sondern nur noch ihre Zauber.
Auf der Map werden sie mir an komplett anderen Orten angezeigt , Chat funktioniert aber normal.
Sowohl mit ElVUI als auch ohne habe ich das Thema, dass ich quasi einfach von Weihe zu Weihe laufe oder einfach den Heilzauber - ohne Heiler - folge um durch den Dungeon zu kommen.
Hat jemand vielleicht eine Idee oder Hilfe?
Danke.
Hallo ihr Lieben,
wie der Titel sagt - ich sehe niemanden mehr. Dornogal ist wie ausgestorben. NPC`s sind noch da, das wars aber auch.
Wenn ich mit jemandem in einer Gruppe bin, sehe ich meine Gruppenmitglieder.
Lustigerweise ist das nur auf meinem Schami Twink so. Auf allen anderen Chars sehe ich alles ganz normal.
Noch weitere mit diesem Problem?
Auch im US Forum sind welche zu finden. Es gibt keine dauerhafte Lösung außer warten. Und ja, es nervt gewaltig, da man viele Dinge dadurch nicht machen kann.
Elune-adore
Syranah
2 Likes