Hallo,
ich kann aktuell nicht mehr angeln. Es fängt kurz an und bricht dann nach ca. einer halben Sekunde ab. Hab alle Addons ausgemacht, neugestartet, alle Buffs weggeklickt, meinen Char nackig gemacht, nichts hilft.
Das ist relativ problematisch wenn man den Angelwettbewerb machen will.
Achja, und wie in einem anderen Thread beschrieben sehe ich auch niemanden, die Welt ist leer.
2 Likes
Oo hier auch. wollte mich gerade etwas entspannen und nungeht nicht Oo
Scheint aber nur in Heilsturz, nicht zu funktionieren
Update: Bei mir geht es wieder
Stehe in OG mit meiner Schurkin und ich kann ebenfalls nicht angeln. Habe es gelernt, eine Angelrute ausgerüstet und es bricht immer nach dem Auswerfen der Rute direkt wieder ab.
Edit sagt, außerhalb von Ogg kann ich angeln. Doof nur weil die Angelquest innerhalb von Ogg heute zu erledigen ist.
Edits Schwester sagt, es geht nur nicht, wenn das „Hirschauge“ was man für die Angelquest in Ogg benötigt auf die Anegl „aufgetragen“ hat.
Hat hier nach dem Abschluss des Erfolges „Das Angelderby“ angefangen. Seitdem fängt es an und bricht direkt wieder ab.
Update: Nachdem ich auf der Insel von Dorn war und den Kopflosen Reiter besiegt hab gehts wieder. Weird.
Habe dieses Problem auch.
Was bei mir geholfen hat :
- Gehe in das Gebiet wo du Angeln möchtest.
- Sollte das Angeln hier nicht funktionieren, so habe ich ein Arenageplänkel angemeldet. Nachdem dieses verlassen wurde kann ich im entsprechendem Gebiet angeln.
Ich vermute, das dies auch geht indem man random nen Dungeon beitritt.
LG
hi, das problem hatte ich grad davor in den schallenden tiefen, hab nach dornogal geportet, da ging es dann und dann auch wieder überall…könnte natürlich auch zufall gewesen sein