Hallo zusammen, ich habe gestern Abend die fehlenden Kisten gesammelt (bis auf eine) wollte diese letze heute noch holen, ich dachte ich hätte heute noch Zeit ( ich kann nur sehr begrenzt abends Ab und zu auf dem Steamdeck spielen, habe auch erst vor 4 Wochen nach 5jahren Abstinenz wieder angefangen:sweat_smile:)
Ist es möglich diese im nachgang noch irgendwo abzugeben?
Die Erfolge sind ja noch da🤷♂️
Sowohl fehlt mir auch noch Smariss kill für den Erfolg.
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Lg Dynasti.
Guten Morgen,
Alyx zieht nach Dornogal um. So dass dort die Kisten usw abgegeben werden können um noch das Motorrad zu erspielen.
Ich hab aber noch nicht nachgesehen, wo sie ist und ob sie schon ihren Krempel in Umzugskisten verpackt hat und dort steht. (Ich würde auch gerne so schnell umziehen können)
Super, vielen Dank für den Hinweis😊
Ist es dann möglich die Kisten auch weiterhin zu holen? Ich habe in shadowlands nicht gespielt und komme noch nicht nach maldraxxus um die letze Kiste zu holen
Mit Motorrad meinst du die grüne Version?
Sry bin absolut nicht up to Date wo man was machen muss und bekommt
Ja die Kisten kann man immer noch holen.
Alyx steht übrigens in Dornogal an einem Wasserteich. Dieser befindet sich direkt beim Eingang zum Portalraum der Zeitwege.
Ja genau das meine ich, dafür benötigt man den Titel „Detektiv“ und der ist nur über die Kisten zu erhalten. Viele der anderen Erfolge sind mit dem Ende der Feierlichkeiten nicht mehr zu erhalten.
gibt es die höhle bei karazhan, wo man die aufgaben für das grüne motorrad machen musste, jetzt nach dem 20th event auch noch?
ja die gab es immer schon
1 Like
ich meine jetzt. also nach dem ende des 20th events.
gibt es die höhle also nach dem ende des 20th events noch?
wie ich schrieb, ja die gibt es immer noch
1 Like
Danke für deine Hilfe, habe Sie gefunden und den Erfolg bekommen, zumindest für die 6 Kisten:)