20 Jahre WoW - Collector’s Edition

Guten Tag liebe Com und Support,

mich würde grad intr. ob iwer weiß wann die CE´s von TWW vorraussichtlich geliefert werden?
Ich hab zwar eine Email erhalten wegen Adresse überprüfen/updaten - da kam noch eine Umfrage, aber keine Bestätigung das sie geändert wurde.
Am 05.07 hiess es nur das sie das an die Abteilung dafür weiterleiten.
Dann kam am 07.07 nur noch eine Umfrage bezüglich des Services.
Seitdem ist Funkstille

Hat jemand mehr Infos dazu ?
Und kommt mir nicht mit es geht eh net vor dem 27.08 - das ist mir bewusst.

Der Gedanke kam mir durch ein Gespräch mit nem Kollegen, da ich dann auf meine Abrechnungdetails geschaut hatte und ich eigentlich durch die CE 1monat später hätte bezahlen sollen(statt Sept - hätte es Oktober sein sollen durch den Freimonat)

Danke für die hilfreichen Antworten

Hey, das wird dir hier kaum jemand sagen können, erstmal weil es niemand weiß und dann weil die ganze Abwicklung eben gar nicht in den Zuständigkeitsbereich von Blizzard fällt, sondern alles von Legends, dem Betreiber des Shops, abgewickelt wird.
Es gab vor rund zwei Wochen die besagte E-Mail und dazu eine Deadline zum Adresswechsel. Der Versand soll noch diesen Monat erfolgen. Kann also jetzt die Woche noch losgehen, kann aber auch erst am 31. Juli passieren.

Wenn du deine Adresse geändert aber keine Bestätigung bekommen hast, solltest du auf der Website mal deinen Bestellstatus überprüfen und notfalls den Support-Chat öffnen, dafür musst du zwingend deine Bestellnummer parat haben und gleichzeitig viel Geduld mitbringen.

2 Likes

Viel Geduld? Sry, da bin ich die falsche Adresse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es ist schon komisch genug, das es der Gearstore von Blizz ist und die nix damit zutun haben laut deiner Aussage? :thinking: :thinking:

Blizz hat bereits vor Jahren den GearStore abgegeben. Hier werden die Rechte für die Produkte verkauft, aber das Endprodukt wird nicht von Blizz, sondern vom GearStore verwaltet. Blizzard wird dir hier wirklich nicht helfen können.

2 Likes

Dann hoffe ich, dass du den dortigen Kundenservice nicht beanspruchen musst.

Wie schon geschrieben ist der Gear Store kein eigener Shop von Blizzard mehr, man hat diesen ausgelagert und andere Unternehmen mit dem Betrieb beauftragt. Aktuell ist es Legend. Da steht zwar überall Blizzard drauf, doch die Firma hat mit Legend nicht wirklich viel am Hut, alles was den Gear Store betrifft, muss darüber abgewickelt werden. Blizzard war auch absolut tatenlos, als das Drama um die Dragonflight CEs ausbrach. Da hob man abwehrend beide Hände „Das ist nicht unser Problem, da können wir nichts machen!“ und das Thema war damit erledigt.

Das mit dem Kundendienst beanspruchen ist schon zu spät.
Den diesen hab ich längst beantwortet auf einer Mail von denen, was nun los ist und warum die Adresse nicht korrekt angezeigt wird.

Aber mal was anderes:
Mal angenommen es geht alles glatt - wisst ihr mit welchem Paketdienst die dann anrücken? DHL? UPS? Hermes? DPD? oder wie sie alle heissen

Vor zwei Jahren wurde mit UPS verschickt.

Meine kam vor 2 Tagen mit UPS. Ein Klebi drauf mit „Do not ship before 1. August, 2024“ bin leider im Urlaub und UPS hat’s einfach in den Hausflur gestellt. Glücklicherweise haben wir nette Nachbarn, die es zu sich genommen haben. Denn sonst wäre es bald weg gewesen, da wir eine Arztpraxis im Haus haben und schon öfter Pakete wegkamen. Nun kann ich es leider nicht auspacken, weil wir ch erst Samstag wieder Zuhause bin :frowning:

1 Like

Hast du im Vorfeld irgendeine Versandbenachrichtigung bekommen?

Bei mir ja, da kam eine Benachrichtigung, dass das Paket jetzt unterwegs ist. Incl. Nachverfolgungslink und ca. Lieferdatum.

1 Like

Meine ist seit gestern in einem UPS Shop. Hole ich heute ab nach der Arbeit :partying_face: Hoffe sehr, dass die Box OK ist.

Meine ist angekommen, in einem stabilen Paket, gut geschützt und ein Riesen Karton.
Qualität ist um Lichtjahre besser als das von Dragonflight.
So wünscht man sich das!
Top Blizzard, danke !!!

3 Likes

Japs, dito. Sehr gut verpackt. Keine Macken, Kratzer, etc. So muss das sein :sunglasses:

2 Likes

Hi,

ich hab zwar keine CE bestellt, aber ich freue mich trotzdem über die positiven Meldungen :slight_smile:

Und drücke kräftigst die Däumchen für alle, die noch auf ihre CE warten, daß diese heil und pünktlich ankommen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :package:

3 Likes

Meine kam gestern mit FedEx. Hatte eigentlich auch UPS erwartet, aber beschwere mich nicht. :slight_smile:

Am Montag sauber verpackt erhalten. Das macht die 100 Euro versandt etwas erträglicher.

Versand per FedEx seit vorgestern, Ankunft voraussichtlich Montag.
Passt doch mit „Geht diesen Monat noch raus“ xP

Anstatt Montag heute schon angekommen, sehr gut verpackt wie andere bereits angemerkt haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.