-200 Rating im Solo-RBG wegen reload

Bin Heute nach 30min Wartezeit ins Solo-RBG gejoint, es wahren bis zum Start noch 1,30min und ich schrieb im Chat „need to reload“ das sich jeder auskennt weil meine Aktionsleisten wiedermal verbugt waren und die hälfte sichlinks oben am Bildschirmrand befanden, das ist ein Bug seitens Blizzard da ich dafür keine Addons nutze. Nach den reload (keine 30 Sekunden) stand ich in Dornogal mit Dessateur und hatte ein minus von 200 von 1880 auf 1680… jeder der Rbg´s spielt weis wie lange es dauert dort wieder hin zu kommen wenn man jedesmal im schnitt 20-30 minuten warten muss und für einen win gerade mal +20 punkte bekommt. Finde das echt ein Witz, gibt es so etwas leicht in M+ auch -200 rio wenn man die Gruppe leavt mir kommt langsam vor das sie den Pvp Spielern alles vermiesen wollen. Matchmakeing im normalen BG 9 Hordler + 1 Heiler und 15 Allis davon 3 Heiler richtig nice da mache ich das BG doch gar net erst auf alles nur mehr frustrierend spiele das Spiel nun seit 19 Jahren und bin immer stiller mitleser aber in letzter Zeit wirds echt immer schlimmer deshalb musste ich das jetzt mal loswerden.

Fazit jetz nach 4 stunden solo-rbg spielen 3 loose 1 win rest wartezeit… wertung von 1680 auf 1703 also wenns so weiter geht braucht man da ne woche dafür oder bis zum nächsten /reload wo wieder alles weg ist oder soll man ohne Aktionsleisten spielen dann steht man eben afk rum um keine -200 rating zu bekommen…
traurig traurig sowas

/reload oder /reloadui dafür muss man nicht reloggen.
Selbst Schuld

hab doch nur /reload gemacht dann hatte ich ladescreen und war wieder in Dornogal

Und das braucht bei dir 30 sekunden ohne Addons?
Also irgendwas passt da nicht. Vorallem nicht da das schon genug leute gemacht haben ohne rauszufliegen.

Naja dann mein beileid zu den -200 aber da muss schon was falsch laufen dass das system denkt du bist afk/off. Kicken kann man ja bei pvp nicht wirklich…

hab ja geschrieben keine 30 sekunden normaler Ladescreen halt wie wenn man normal einloggen würde zähl da nicht die sekunden könnten auch nur 15 sekunden gewesen sein… wie geasgt nur /reload und bin in Dornogal anstatt im BG konnte danach auch nicht mehr joinen obwohl stand das ich der id zugewiesen bin und warten muss bis das spiel vorbei ist + Dessateur 15min und -200 rating für einen /reload

Kann dein Frust verstehen und inzwischen logg ich mich auch kaum noch ein, denke es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Blizzard die Mehrheit der Spieler wieder vergrault.

Problem ist bei der Community bekannt.
Blizzard juckt es null :wink:

1 Like

Kann ich mir schwer vorstellen, da muss was falsch gelaufen sein bei dir.

Ich hatte 2 DCs in etwa 100 Games. Und bei beiden war es, dass ich erst einen freezescreen 10-15 Sekunden hatte. Dann wurde ich gekickt und musste mich einloggen und ins Game. Das hat schon easy länger als 30 Sekunden gedauert insgesamt. In beiden Fällen war ich aber (sogar lebendig) wieder im Spiel und konnte das Match weiterführen.