Ich bin ziemlich verärgert und hoffe hier Leute anzutreffen, denen evtl etwas ähnliches passiert ist. Ich bin vorgestern (18.9.) abend in ein Solo Blitz Bg gejoint. Die 1. Tatsache die mich verwundert hat, dass ich in ein bereits gestartetes BG gejoint bin (beabsichtigt trotz eines „rated“ Bg’s?). in meinem Team fehlten bereits einige Spieler. Nach wenigen Sekunden wurde ich dann zusätzlich zu meiner Verärgerung auch noch aus dem Spiel geworfen, angeblich aufgrund fehlender Verbindung. Alles überprüft und natürlich lag es nicht an mir, sondern an den WoW-Servern. Ich habe auch auf einigen anderen Plattformen geschaut und dort waren auch viele Spieler im Login „gefangen“ und konnten nicht mehr ins Spiel joinen. Ich habe es eine Weile weiter versucht, bis ich es letztendlich aufgegeben habe. Am nächsten Tag eingeloggt, -200 Rating. Ticket geschrieben, leider nur eine automatisierte Nachricht erhalten, die nicht mal annähernd auf mein Problem eingegangen ist. Mir ist bewusst, dass es nur Rating ist, was man wieder zurück erfarmen kann, aber mir geht es hier rein um die Tatsache, dass ich einen Spielprogress verloren habe, aufgrund Serverproblemen Blizzard’s und 200 Rating könnten im schlechten Falle mal locker 12+ Stunden oder mehr bedeuten. Ich erwarte hierfür zumindest eine Entschädigung oder möchte mein verlorenes Rating zurück. Danke.
Das ist extrem ärgerlich und es gibt solche bugs. Aber natürlich wirst du nichts zurückbekommen. Es gibt bei WoW quasi keinen Support mehr. Das sind alles ChatGPTs
Mir ist eben ähnliches wiederfahren mit meinem Main.
Einladung zum Blitz erhalten, Auf beitreten geklickt, Ladescreen und ich stand an der selben Stelle wie zuvor. Konnte nachträglich nicht beitreten. 10 Minuten später -250 Wertung ohne je die Möglichkeit gehabt zu haben, einen Fuß aufs BG zusetzen. Nächstes Spiel. Win +11… Absolut kein Verhältnis.
Ja bei mir gab es auch ein Bug, konnte das Schlachtfeld nicht betreten und neu anmelden ging auch nicht weil ich angeblich im Schlachtfeld sei… Ein paar Minuten später -200Punkte wenn nicht mehr.
Deswegen steh ich nur noch in der Hauptstadt rum solange ich PvP betreibe, bei OpenWorld gibt es zuviel Risiko die Fehler auslösen können.
Ich hatte heute das vergnügen vom einem Priester mindcontrolled zu werden und habe einen schönen DC bekommen, habe wieder eingeloggt - bin aus dem BG gefolgen und schöne -200 Punkte bekommen.
darauf hin erstmal abbo beendet.
world of bugcraft
Hah, das kenn ich. Ich kündige auch immer gleich aus Zorn WOW, wenn mal was schiefgeht. Vergiss das rechtzeitige Verlängern aber nicht. Und nun wieder an die Front und spiel die paar Punkte wieder rein.
Übel verbugged alles. Auch MMR Gruppenzusammenstellung ist total fürn A****. Hab 1,7k MMR spiele aber in einer 2,2k Lobby. Kriege wenns hoch kommt max. 25Punkte für einen Win.
Ich benutze GeForceNow und eben ist meine Verbindung abgebrochen. Danach gabs auch die -200 raiting. Wenn es 50 wären, ja, okay, dumm gelaufen. Aber 200? Wie viele wins sind das, 12 mindestens. Das ist einfach absurd.
Ist mir schon 2x passiert.
Bin von 1900 auf unter 1600 gefallen.
Ein GM meinte, es ist kein Fehler bekannt.
Obwohl im US Forum auch darüber berichtet wurde.