20.000 Marken welches Teil

HI

Welches Teil sollte ich für 20.000 Marken kaufen? für den DH Verwüstung ? Ich habe da mal von einem Krit Kopf gehört.

Auf was sollte ich beim Kauf achten ?

Die BIS-Azerit auf Schulter und Brust kommen aus dem Raid.

Der BIS-Kopf ist der Hood of the Slithering Loa, würde auf jedenfall den Kopf kaufen. Da die Brust von Carapace und Schultern von Nzoth schon extrem stark sind, selbst aus HC und leicht zu bekommen.

ist das die Kapuze des gewundenen Loa? ist die einzigste Kpauze ich die mit Loa finde zum kauf.

Die übersetzung heisst jedoch : Kapuze der Slithering Loa

Jap, da ist der Trait drauf Wirbelnde Sande oder so? Das ist die auf jedenfall.

Schultern und Brust dann von Carapace und Nzoth

jap ist wirbelende sande drauf.

Sind Bust und Schulter viel besser dem Raid besser als myth+10

habe auf Brust und Schulter jeweils Wildes Starren drauf. Also so wie es auf dem Bis Kopf auch ist.

Danke für deine weitere Hilfe.

Wenn du die aus Mythisch kriegst auf jedenfall, aber auch aus HC könnten die besser sein, musst du mal simmen.

https://raider.io/characters/eu/blackrock/Ausgebeamt

das nutzt mein DH

Meine die für myt marken also die 480er. Ja auf myth/Raid hätten die ja auch ein höheren GS als die für myth+ marken.

Ok simme ich mal.
Auf jedenfall nochmals danke.

Ja wie gesagt die NPC-Teile musst du simmen, ich hab ewig lange mit 475 cara und nzoth azerit gespielt bis über 3k, jetzt kann ich meinen alt in mainraid bringen und hab paar sachen getauscht

oki doki :slight_smile: werde ich machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.