2000er wertung und dann?

Servus zusammen,

was bringt einem eigentlich das Erreichen der 2000er Wertung auf M+?
Gegenstände aufwerten kann ich nicht weiter, sind auf lvl 12/12…oder müsste ich dann raiden, um bessere, aufwertbare Gegenstände über 246 hinaus zu bekommen? Mir fehlt da gerade etwas Hintergrundwissen …
Danke!

Weiter aufwerten geht auch nicht mit raiden.

Im mythic raid sind die items die du lootest halt auf einer höheren Stufe

Grundsätzlich ist die 2000er Wertung, bzw 3000er Wertung mit Patch 9.2 schon mit freundlich weniger Ausrüstung zu erreichen. Da macht die Aufwertung der Ausrüstung dann meistens noch Sinn.
So spät im Patch bzw mit so höhem itemlevel natürlich nicht mehr.

Die m+ Wertung hat aber natürlich auch einen ganz anderen Sinn. Sie zeigt in eingeschränktem Ausmaß, wieviel man in diesem Spielsystem (m+) geschafft hat. Viele Spieler sehen es als Herausforderung, mythisch plus Dungeons so hoch zu pushen, wie möglich. Und damit wird natürlich auch die Wertung immer höher.
Außerdem ist es eine Möglichkeit andere Spieler, mit denen man zusammen spielen soll, zu beurteilen - wenn auch nur eingeschränkt.

Wenn dir dieses ganze m+ System nix gibt, dann kannst du darauf natürlich getrost verzichten. Sinn machen tut das ganze dann nur, um früh im Patch deine fehlenden Ausrüstungsplätze ergänzen zu können.

1 Like

Weiter aufwerten kannst du nciht mehr, wie meinen vorredner schon bemerkt haben. Was du aber ncoh machen könntest: In den Slots in welchen du Items hat mit schelchten Stats (ka was gut ist für ele schamane) kannst du schauen ob es in m+ items gibt die besseres stats haben und dann diese stattdessen farmen und dann aufwerten.

Allerdfings wird das jetzt so kurz vor dem Patch ncihtmeher viel bringen. Aber für nächste season mal zum merken.

Super, vielen Dank für die Info an alle! :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.