Spielt in Wrath of the Lich King Classic™ vor dem 29.11. als Todesritter und erhaltet ein Reittier…

Spielt in Wrath of the Lich King Classic™ vor dem 29.11. als Todesritter und erhaltet ein Reittier in WoW®

Schließt das Starterlebnis für Todesritter in Wrath of the Lich King Classic vor der Veröffentlichung von Dragonflight am 29. November ab und erhaltet das Reittier Frostbrutprotowyrm in World of Warcraft.

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

:cold_face:

gibts zu wenig DKs auf wotlk oder wwarum plötzlich?

10 Likes

Ist das zeitlich begrenzt?
Ich mag kein DK und ich mag keine überfülltes Startgebiet.
Ein Tod muss ich sterben aber bitte nicht beide.

sehr schönes Mount :slight_smile:

nur schade, dass mein DK auf Thekal ist und da grad, wie üblich, ne10k lange Warteschlange herscht… :sweat:

1 Like

Gestern und heute war das Startgebiet auf Everlook Allianz vollkommen gemütlich zu spielen.

2 Likes

mal ne Frage von nem Blonden:

ich muß also vor dem 27.09.2022 diese Quest abschliessen um das Mount zu erhalten, richtig?

mit welchem Lvl starte ich, oder kann ich irgendwie nen Char von WoW kopieren? hab nur „damals“ in Classic reingeschaut, war mir aber zu voll und dann WoW-Pause und somit Classic-Pause gemacht und nie zurückgekehrt → aber dieser tolle Drache fehlt definitiv in meinem Stall

So ein super schönes Mount. Vielen lieben Dank dafür :star_struck:

3 Likes

Wo steht da was von 27.9. 2022? Bin ich blind?

mit dem startlevel der dks 55

nein

1 Like

es steht da doch was vom Vorbereitungspatch und wenn WotLK-Classic am 27.9. um 0:01 Uhr startet, ging ich davon aus, daß dieses Mount bis dahin nur zu bekommen sei
halt gewohnt, daß es immer indirekte Formulierungen gibt, aber evtl. irre ich mich auch
:man_shrugging:

1 Like

Ich denke wäre das tatsächlich zeitlich begrenzt, würden sie das auch kommunizieren. Wobei so sicher kann man sich ja bei Blizzard nicht mehr sein , leider :frowning:

3 Likes

Schickes Mount.

Die Startgebiete sind selbst zu Release super leer gewesen. Das scheint Blizzard mal gut geregelt zu haben.

Im Startgebiet startet man mit 55. Das ganze dauert ungefähr ne Stunde, und ist wirklich spielenswert. Eines der besten Szenarien in ganz WoW. Es gibt keine Vorraussetzung zum erstellen des ersten DKs in Wotlk Classic, du kannst einfach loslegen.

Ne, eben nicht nur einen. Das ist der Witz bei der Klasse.

9 Likes

Muss ich Classic doch mal runterladen, wie läuft das jetzt, kann man das schon spielen jetzt? bin bei Classic komplett lost.

1 Like

ja, vor kurzem extra nochmal gemacht, nachdem ich rausgefunden habe daß die „alten“ Völker noch im alten Startgebiet starten und nicht die klick-3-mal-Quest an und du bist DK-Variante, die Pandaren & Verbündete nur haben

danke, dann werd ich´s mal runterladen

hast du denn schon den Drachen?

Das Startgebiet ist das geilste am ganzen Todesritter :smiley: Bin bisher nie über das Startgebiet hinausgekommen mit einem DK, aber das Startgebiet macht einfach Laune :smiley:

1 Like

Metrics, damit man sich nachher im Earning’s Call damit profilieren kann, wieviele Spieler WotLK angelockt hat. 1x Einloggen in WotLK generiert einen zusätzlichen monatlichen aktiven User, obwohl man sich bereits vorher in Retail eingeloggt hat.

4 Likes

Ich glaube ich mache das lieber morgen früh, das ist gerade so dermaßen überlaufen das Startgebiet, da muss man eine Nummer ziehen um an Mobs ranzukommen :smiley:

1 Like

Na, die Quest hab ich ja erst 5 oder 6 mal gemacht, da kommt es wohl auf einmal mehr oder weniger auch nicht an.

2 Likes

ich bin mir grad etwas unsicher, aber man braucht ja das addon und einen LvL 60 oder höher um den Dk in classic wow zu erstellen… oder? :thinking: zumindest erinnere ich mich an die damalagien voraussetzungen.

ui, hab das gar nicht grafisch so übel in Erinnerung: Zauberbuch & Co, nicht die Kampfeffekte
naja, Nostalgie schön und gut, aber bin froh in Retail zu sein, sobald den Drachen (und ich glaub, ich verkaufe meine PS2 auch, wird ähnliches feeling haben…)

2ter Nebeneffekt:
ich muss nen Char löschen, ich will meine Blutelf-DK-Dame auch in Retail spielen :face_exhaling:

2 Likes