Spielt in Wrath of the Lich King Classic™ vor dem 29.11. als Todesritter und erhaltet ein Reittier…

Hi,

Was die aktuellen Bedingungen sind, kann man hier im Blog nachlesen:

Blog: WotLK Todesritter

Auszug:

• Euer erster Todesritter pro Realm kann ohne jegliche Einschränkungen erstellt werden.
  • Zusätzliche Todesritter über den ersten hinaus erfordern einen Charakter mit Stufe 55 auf demselben Realm.
  • Pro Realm könnt ihr nur einen Todesritter haben.

Nun, mit der Ankündigung mit dem Mount wird klar, warum man einen DK ohne Vorbedingungen erstellen kann :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :skull: :snowflake:

1 Like

Danke fürs raus zitieren. Naja mal schauen, wenn der Download abgeschlossen ist, ob ich in Classik einen DK erstellen kann. :thinking:

Edit: Oha ich kann tatsächlich Draenei/ Blutelfen erstellen und auch den Todesritter. Nett. Dabei hatte ich diese Woche schon eine netter Überraschung in Retail bei meinem Magiern. ^^’

Also das muss ich auch sagen. Habs jetzt auch erledigt (von wegen die Gebiete sind leer…)
Aber ich bin Froh Retail zu spielen. Das alte gefällt mir überhaupt nicht das es für ne dauerstimmung sorgt.

1 Like

Ich hab ihn mir nu erspielt… Grauenvoll, Volle gebiete, Questmobs warte auf respawn… Aber sieht toll aus, das war es Wert :slight_smile:

:eyes:
ui, ist der aber schön :heart:
dafür hat sich die Zeitreise wirklich gelohnt und sowas darf gern statt Shop/Abo-Mounts öfters angeboten werden :+1:

4 Likes

Okay, wusste nicht das man jetzt die DKs schon spielen kann, deswegen war ich etwas verwirrt. Das Mount ist echt cool, aber ohne Mount tue ich mir Classic auch nicht nochmal an. Trotzdem nehme ich das Mount gerne mit.

2 Likes

Wäre toll, wenn man den in Retail auch so bekommen könnte, auf Classic habe ich nämlich grundsätzlich keinen Bock :frowning:

4 Likes

geschenkt und immer noch nicht günstig genug?
je nach Anzahl anderer Spieler sind´s 45 - 60 Minuten und schwupps ist das Mount im Mount-Journal
:roll_eyes:

2 Likes

Hä, das widerspricht sich doch. Laut Punkt 2 kann man zusätzliche Todesritter haben, man braucht aber einen Charakter der Stufe 55, aber laut Punkt 3 kann man nur einen Todesritter haben.

Ich habe trotzdem keine Lust, mir Classic dafür zu installieren und zu spielen, tut mir leid :frowning: Da brauchst du auch nicht so dämlich mit den Augen zu rollen - Classic ist für mich komplett irrelevant. Zumal du ja selbst erwähnst, wie schlecht Classic gealtert ist. Also will ich meine nicht sooo tolle Internet-Leitung nicht damit belasten, eine uralte Erinnerung zu downloaden, mit der ich vermutlich gar nicht mehr zurecht käme. Da verzichte ich doch lieber freiwillig auf das Mount…

Natürlich kann Blizz so die Leute ködern und behaupten, dass Classic ein Kassenschlager ist xD

1 Like

Den allerersten DK kannst du erstellen,wo du willst.Du brauchst dafür auch KEINEN 55,Char.Wenn du einen zweiten DK willst,mußt du ihn auf einem anderen Realm erstellen und DA brauchst du dann auch einen 55er.

1 Like

Das hab ich gerade ausprobiert, bekomme aber trotzdem die Nachricht, dass ich nen 55er Char brauche. Ich habe nie classic gespielt also hab ich dementsprechend auch keinen anderen DK ¯_(ツ)_/¯.

Das steht aber nicht, dass ich nur meinen allerersten Todesritter ohne 55er-Charakter erstellen kann. Da steht:

Also meinen ersten Todesritter pro Realm kann ich ohne jegliche Einschränkung erstellen. Bei Punkt 1 müsste also das „pro Realm“ gestrichen werden, dann machts Sinn.

Ein Mount geschenkt, da sag ich nicht nein. Sieht dazu auch noch recht gut aus.

Bei der Menge an Spieler musste ich eben 2 Stunden und 30 Minuten im Szenario verbringen.
Ok, dazu kam noch das ich kein DK Mount bekam und alles zu Fuss abarbeitete. Trotzdem nichts was ich mir nochmals geben würde. Gut sind die alten Zeiten vorbei.

JEDER DK bekommt das Mount.

3 Likes

Hab ich auch erst gedacht. Aber vor 13 Jahren war das halt noch etwas anders als heute, und darum hab ich angefangen mal ein bisschen nachzuforschen, wo das denn gelandet sein könnte. Und dort hab ichs gefunden: Einfach „C“ drücken, und da gibt es einen Reiter „Begleiter“. Da tut das Mount drin sein.

1 Like

kann das mount eig auch das neue drachenreiten dann?^^ oder kann man das nur vor 10.0 dann fliegen bis man in df normal fliegen kann.

hat wer ne info dazu?^^

Soweit ich weiß haben nur die 4 neue Drachen + die neue Rasse dieses Spezielle fliegen. Ist also nur ein ganz normales Mount bis dato.

Das einzige was besonders ist, ist ein Effekt an den Händen wenn man aufmountet

ok, dachte hätte in nem video gesehen das da stand für world of warcraft (retail) und dragonflight deshalb dacht ich viell kann er das ja^^ wird aber wahrscheinlich nur dazu geschrieben sein weil das neue wow ja dan dragonflight is^^

Sehr gut :slight_smile: wird aufbewahrt bis ich DF spiele.