Huhu zusammen
Ich habe mir gerade mal die Rufbelohnugen der einzelnen Fraktionen angesehen. Alle Fraktionen bieten ja für einen ehrfürchtigen Ruf ein 200er Item an. Kann mir jemand sagen warum diese blau und nicht episch sind?
Viele Grüße
Earth
Weil es so ist? Nimmst den dann nicht auch wenn er besser ist weils blau ist ![]()
Vendorkram wird ganz gern bei Blau gehalten.
Später im laufe des Addons werden noch mehr blaue Items kommen die über Epics stehen. Die Werte auf den items sind halt wichtig.
Damit man nicht endlos daraus epiche vz splitter farmen kann würde ich sagen.
Man kann nicht mal die blauen entzaubern
Das ist bestimmt nicht der Grund.
Also das ich die nicht nehme weil sie Bau sind habe ich nicht gesagt, natürlich hole ich sie mir wenn ich den Ruf hab. Mich wundert es halt nur.
Achso das wusste ich nicht da haben sie das so gelöst, dann finde ich deine idee logisch ^^
Ärgert einen als VZ dann immer wenn man ein Item echt verkaufen muss und nicht einfach entzaubern kann für mehr Mats 
Da hab ich das dann mal wieder bemerkt. Den kosmetischen Kram aus der Paktkampagne konnte man am Anfang auch noch entzaubern mittlerweile ist das auch gefixt obwohl man die Items auch echt nur 1x je Char bekommen hat -.-
^^ Danke das du es ausprobiert hast^^
Bei dem Aufwand um den Beruf zu skillen muss man einfach alles probieren^^ Besonders jede zusätzliche Quelle für Epics hat geholfen beim skillen 
Die Farben spielen ja nur eine untergeordnete Rolle und sollen auf den ersten Blick eine Machtstufe symbolisieren, was auch Spaß macht versteht sich.
Mir ist es immer wichtig bei der Farbgebung von Items, dass es sich gut aufbaut und vor allem nicht zu bunt durcheinander ist.
Eher dunkle Farben bevorzuge ich dabei, da es insgesamt sich beruhigter fürs Auge spielt und sich stimmiger ins game bindet, als wenn durcheinander bunte Farbgebungen auftauchen. Vor allem in ARPGs sehr wichtig, wenn das Zeugs auf dem Boden liegt.
Wenn da knallige Farben die Items hervorheben, komme ich mir vor wie in einem Spiel für 8-Jährige und wenn es dann noch von Orange bis Türkis und hellgrün… das ist so unpassend, dass ich jede Lust verliere Items zu finden.
Lieber insgesamt dunkler gehalten, nicht so leuchtend, sondern schon gut erkennbar, aber sich in eine finstere Welt gut einbindent und vor allem nicht zu viele Farben.
Etwas das eh laufend dropt, sollte eine Farbe bekommen, die wenig das Game stört wie dunkles Blau.
Setteile machen sich mit einem matten dunklem Braun oder dunkles Grün gut. Sie sind seltener und können schon auffallen, aber nicht den Blick fixieren.
Noch seltenere Sachen können, auch Lockfarben enthalten wie lila oder dunkles Weinrot/Blutrot und die seltensten Sachen dann mattes dunkles Gold oder solche Farben, die man eh als wertvoll einstuft. Soll ja auch als eine Art Belohnung ins Auge fallen.
Dennoch hier in WoW zählen doch eher die Werte, da hier die Items nicht direkt auf dem Boden gedropt werden und daher dem Spieler auf mehrer Arten auffallen und motivieren sollen.
Vielleicht weils die Devs auch sind? ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.