Man könnte den Dunkeleisenzwergen ein paar Optionen mehr geben.
Die Anpassungsoptionen sind echt dürftig.
Nur sind Vulpera keine Gestaltwandler. Sie sind ja bereits ein Fuchsvolk und können sich nicht in normale Füchse verwandeln.
Wie möchtest du denn die Lore passend schreiben, damit es Sinn ergibt, dass sich ein Vulpera von Natur aus in einen normalen Fuchs verwandeln kann?
Ich glaube eher er meint die „Mountform“ der Worgen. Das Vulpera sich in der Theorie auch auf alle viere stellen kann und dann losflitzt. ^^
worgen können auf allen 4ren „reiten“ - das wird er meinen
genau
Ich denke für zusätzliche Optionen die noch mehr Gestaltungsoptionen bei den Rassen geben, sind nie verkehrt. Sei es weitere Hornvarianten bei den Taurenvölkern, Varianten der Fellverzierungen bei Worgen,
Tauren, Vulpera und Pandaren oder generell für alle Völker das Körpervolumen (Dick, Dünn, normal) oder die Körperhaltung auswählen zu können.
Generell finde ich, dass alle Rassen aufpoliert werden sollten, sodass die Qualität mit den ingame-Modellen der NPCs (Jaina, Anduin, Thrall) mithalten kann. Zudem finde ich den Unterschied in den Anpassungsoptionen der unterschiedlichen Rassen extrem bescheiden… Menschen zB. Haben zig Optionen allein für Augenbrauen, die meisten anderen Völker haben diese nichtmal losgelöst vom Gesicht .
Und mehr Schmuck, Tätowierungen, etc. ist nie verkehrt
So weit ich weiß sind die Pandaren bisher die einzige Rasse die kein Facelift bekamen
Ich will Tortollaner!!!
Aber an sich bräuchten alle mal ein paar Updates, vorallem die Verbündeten Völker, oder die Völker die wenig gespielt werden, wie z.B. Goblins und Pandaren haben recht wenig.
Ansonsten bitte ne Taunka Option für Tauren einführen, Bärte für Trolle und ein Modell von Muehzala, Krokul option für Draenei, lange Bärte (so wie z.B. Gandalf oder Dumbledore, oder wie die Gnome haben, diesen langen spitzen bart) für Menschen, mehr Tattoo Optionen für Völker wie Menschen, Orks, Goblins, Zwerge und Trolle und mehr Kriegsbemalungs Optionen für Völker wie Tauren.
den chareditor von eso in wow könnt ich mir schon vorstellen , so kriegen wir absolut buff gnome oder zwerge sowie spargeltarzan-kultiraner
Ich wäre auch allgemein für mehr Anpassungsmöglichkeiten für alle Völker.
Ich verstehe auch nicht wieso Zwerge z.b keinen Bart-Schmuck haben den man Anpassen kann. Kleine Äxte die hinein geflochten wurden und so weiter.
Wir Zwerge haben es nicht leicht, wirklich nicht.
Vernünftige Körperhaltung für Verlassene!