Guten Donnerstag,
ich frage mich grade ob es Völker gibt ,die ein Update brauchen …?
Wenn ja ,welche ??
Ich fang an…
Pandaren/Tauren haben Frisuren , warum haben Vulpera keine ?
Auch könnte man
bei jeden Volk mehr Anpassungen einbauen Beispiel
Augenform & Farbe , vllt 3-4 ,
2-3 verschiedene Staturen ; schmal , kräftig ,normal,
mehr Fellfarben
Vulpera ; 2.te Gestalt z.b Fuchsgestalt wie beim Worgen
Aber wie seht ihr das
Abgesehen davon, dass ich mehr Anpassungsmöglichkeiten immer toll finde…
wie soll ich das verstehen?
2 Likes
Nun ja, vielelicht weil man die Ohren be iden Vulpera als Frisur Option sehen kann 
Also mir genügen die Anpassungen
Vulpera ist doch schon ein Fuchs 
2 Likes
scheint so, als hättest noch keinen Worgen erstellt und deren Startgebiet gequestet, anders kann ich mir deinen Vulpera-Vorschlag nicht erklären 
3 Likes
Du wirst einem Furry nie erklären können, dass man den Pelz eventuell nicht freiwillig bekommen hat. 
4 Likes
Tauren haben doch eine Mähne…? So wie Pferde…und Kühe (ich hab nicht viel Ahnung von Kühen).
Worgen sind semi „Werwölfe“ in WoW und ich fürchte, dir fehlt ein wenig Kenntnis der allgemeinen Lore. Daher passt das mit den Vulpera einfach null rein.
Allgemein stehen mehr Anpassungsoptionen bei der Charakterwahl schon lange auf der Wunschliste so mancher Spieler, gerade die Verbündeten Völker wurden da recht arm abgespeist (sogar die Leerenelfen, und die sind einfach nur Blutelfen die man blau anmalte und rüber schmiss).
Einfach deine Wünsche Blizzard über die ingame Funktion für Vorschläge zuschicken. 
Grundsätzlich könnten wohl alle Völker von mehr Anpassungsoptionen profitieren.
Abgesehen von standard Dinger wie mehr Frisuren, Gesichter oder Haarfarben, könnte man auch mehr Accessoire bringen. Oder man nehme Tätowierungen oder Bemahlungen für mehr Variation

Und dann kommt ein Goblin zum vorschein!
4 Likes
ich glaube er meint vom Vulpera zum Wer-Vulpera?!
Also ein wütender Chihuahua 
10 Likes
Ich bin mir gerade nicht sicher ob das der geilste Witz des Jahres oder der derbste Tiefschlag ist 

Vielleicht meint er daß ein Vulpera auch ein…äh…ok…Worgen können Menschegestalt annehmen aber Vulpera ???
Auf jeden Fall hab ich mir keine Vulpera erstellt damit sie irgendwann vielleicht ne andere Gestalt annehmen kann ^^ - Die ist Fuchs, bleibt Fuchs und das ist gut so 
fletscht die Fuchsreißzähne Das braucht´s nicht 
Das hat mich gerade wieder etwas besänftigt, und lauthals zum Lachen gebracht.
Ich sehe dieses Völkchen einfach sehr zweispältig. Erstens sind sie ja ganz niedlich, ABER sie sind Tierquäler. Sie halten sich Alpakas in der Wüste.
1 Like
Wir sind keine Tierquäler guckt empört Alpakas leben auch in Halbwüsten. Und bei uns ist nicht überall nur Wüste und wüster Sand !
Mich finden immer alle so flauschig oder streicheln mich ungefragt ! brummelt
1 Like
Also die Schlafanimation ist ja wohl neben dem Entchen in der Blase, das niedlichste in WoW 
2 Likes
Ja wie beim druiden eine Reisegestalt nur eben halt als ,normalen Fennec , wo man dann 20% schneller ist
Gibs nich, nur angespitzte Öhren für die dicken und dünnen Menschen. Sind also auch nur Elfen.
Bei Pandaren sollten beide Geschlechter dick und dünn sein können. Einfach weils megalustig aussehen würde.
Die Gastwirtin im Schrein: „Ihr seht so dünn aus. Eßt Ihr denn auch genug?“

Also richtig dünn (a la Blutelfen) fände ich für Pandaren etwas unpassend, bei KulTiraner/Innen und Außen wäre es nett.