Die Vorbereitungspatches für Dragonflight starten ab dem 26. Oktober

Die Vorbereitungspatches für Dragonflight starten ab dem 26. Oktober

Jedes neue Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt, und die Reise zu den Dracheninseln steht kurz bevor, wenn der erste von zwei Vorbereitungspatches erscheint.

Vollständigen Artikel anzeigen

11 Likes

Noch solange warten ;C

2 Likes

Nur 13 Tage Preevent ist ja echt lahm.

5 Likes

Bitte alles in einem Patch…
Warum das ganze splitten?
Gibt’s dafür Nen richtigen Grund?

2 Likes

So eine kurze Zeitspanne um alle T-Mogs etc. zu sammeln?

Daumen runter, esseidenn die sind halt super zugänglich, dann will ich nichts gesagt haben. Aber so wäre es ziemlich lame.

5 Likes

Auf dem PTR sieht man die Symbole für dieses Event auch auf den Dracheninseln. Meine vermutung ist jetzt das es diese Minievents weiter geben wird auf den Inseln so das wir uns diese währung dauerhaft verdienen können. Wie mit diesem Events in LEgion…die Legions-Invasionen.

Jo, dann wäre es in Ordnung, finde dazu aber nirgendswo was.

Ich habe mir bei diesen Events eben immer gerne alle Rüstungen erspielt aller Rüstungsklassen und i.d.R. hat das auch immer ziemlich gedauert.

2 Likes

Nope liegt nur an den Test, siehe Patchnotes

Schade bin genau in den 14 Tagen Preevent nicht zuhause. Denkt ihr, dass man was wichtiges verpasst für das neue Addon oder sowas gut skipbar ist?

Verpasse son Event das erste mal

Es gibt halt Sammelkram, i.d.R. auch irgendwie eine Heldentat/ein Spielzeug/ein Pet sowie Catch-Up/Transmog-Gear. Je nachdem wie wichtig dir das ist.

Wobei ich diesmal noch kein Pet gesehen habe.

2 Likes

Schon wichtig, ich spiele Wow mehr für sowas als den Rest aber ist nicht änderbar. Trotzdem schade. Hätte irgendwie erwartet dass es zumindest 3 Wochen geht und ich wenigstens ein bisschen was machen kann. Naja es ist wies ist :frowning: gibt schlimmeres im Leben

1 Like

Gibt es dann eigentlich auch eine längere Questreihe im Pre-Event, die auf das nächste Addon hinleitet oder ploppen einfach die Invasionen auf ohne richtige Einordnung und das Event ist dann hauptsächlich zum Zeugs farmen da?

Hab bei der Auflistung wann was startet jetzt nix dazu gefunden.

Es ist wie das Cata Preevent nur die Elementare sehen anders aus. Nur der Dungeon kommt noch dazu. Schade verschenktes Potenzial

Verstehe die Aufplittung 0

1 Like

durch das event kannst du ein Erbstücktrinket bekommen

1 Like

1 Woche Dauer für den ersten Patch-Teil hätte ich ja noch in Ordnung gefunden, aber so lange?
Dann bleibt wieder so wenig Zeit um möglichst viel aus dem Event zu farmen )O:

1 Like

Sollte auch ne quest von den Drachen geben die einen in den neuen uldaman dungeon leitet

Das Event setzt nicht nur Cata-Flashbacks aus. ^^ Das ist hauptbestandteil bei Rift xD Da bekämpft man auch Risse. (Wasser,Feuer,Luft,Erde und auch Leben).

Ohja. War auch kein schlechtes Spiel. Vor allem das Talentsystem und Housing war da Klasse.

3 Likes

Ich habe da bis zum ende des 1. Addons (Sturmlegion) aktiv gespielt. ^^ Und ja die Dimensionsrisse aka housing ist richtig klasse.