Patchnotes zum Vorbereitungspatch von Dragonflight

Patchnotes zum Vorbereitungspatch von Dragonflight

Der Vorbereitungspatch zu Dragonflight ist live!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Wie sieht es eigentlich mit den Goldmissionen in SL aus werden die mit prepatch dann wie bisher auch verschwinden oder bleiben die

Weiß jemand, ob (oder sonst wann) die neuen Stackgrößen kommen? Die sollten ja auch erhöht werden - oder ist das Feature raus gefallen? :thinking:

1 Like

also in der Beta konnte ich nur neue Mats zu 1000 stapeln, aber evtl. ist da noch was in der Pipeline (wenn schon aus der N. nix kommt)

schade, nichts von mehr Slots (zumindest 1-2 für Dracthyr wären schon nice) zu lesen :face_exhaling:

Yeah also eigentlich die letzte Woche in dem Addon oder? ^^

Auf dem PTR scheint es nicht aktiv zu sein.

Aber in der Beta lassen sich auch alte Mats auf 1000 stacken ^^

1 Like

oopsi, hab jetzt paar Tage nicht Beta gespielt, aber davor ging´s mit einem kopierten Schneider nicht, da blieben es 200er Stacks (davon 20 in der Bank)
probiere es später nochmal, danke

Alles gut, habe es selbst erst vor ein paar Tagen bemerkt. Denke das ist noch recht frisch erst in der Beta :slight_smile:

1 Like

wäre ja echt supi, denn als Hazidingens davon erzählte = freu, dann Beta bekommen und ging nur Neues = nicht mehr freu :wink:

wenn jetzt noch sein STatement mit mehr Slots live kommt = :partying_face:
denn hab´s erstmals geschafft in ner Beta mehr als 50 anzulegen :clown_face:

Kann ich dann meine legendarys ab 26.10 komplett ablegen ? Oder sind die bis Release aktiviert ?

Die Stats bleiben doch

Bei 6min48sec und ja auch die alten Mats, endlich wieder Platz :slightly_smiling_face:

1 Like

kann ich bestätigen, gerade mit dem „Aufräumbesen“ ausprobiert und schwupps war die Bank und das Matslager verdammt leer :partying_face:
boah, was krieg ich endlich Platz in meinen Banken und Gildenbanken - endlich mal nicht für die neuen Mats die alten verscherbeln :money_mouth_face:

2 Likes

noch was Neues gerade in der Beta entdeckt:
Aktionsleisten 6-8

cool, kann ich mir schön Attack in die eine, CC in die andere, Buffs in die nächste, QOL in die übernächste, Gilden-Emojis in die danach usw. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bestes neues Feature :+1:
Ok,leicht übertrieben vielleicht - aber irgendwie auch gar nicht soo sehr… :wink:

1 Like

Ist SL im Pre-Patch in der Chromie-Zeit bzw kann man mit Chromi dann auf 60 leveln?

nein, natürlich nicht, ist doch noch kein 70er-Gebiet da im PrePatch, ergo bringt die Skalierung ja noch nichts

Doch er kann mit Chromietime bis 60 Leveln.

im PrePatch?
wo hast die Info denn her, ernst gemeint, denn dann brauche ich mich mit den letzten 50ern ja nicht mehr in SL quälen
:scream_cat:

in DF natürlich schon…