Spielt mit jedem Volk als Magier, Priester oder Schurke

Spielt mit jedem Volk als Magier, Priester oder Schurke

In der ersten Phase des Vorbereitungspatches von Dragonflight können sich alle spielbaren Völker als gelehrte Magier, gerissene Schurken oder fromme Priester in den Kampf stürzen.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Draenei Schurke inc, jetzt müsst ihr nur noch den Hexenmeister für alle freigeben. :smile:

1 Like

Draenei-Schurkin kriegt meinen Boost. Dann muss ich irgendwann noch die lightforged Draenei leveln. Gut, dass dies endlich kommt. Langfristig sollten alle Kombinationen ermöglicht werden.

1 Like

versteh ja taurenschurke absolut nicht das passt so mal garnicht irgendwie

Da hätte ich mir nen untotenpaladin ja noch eher vorgestellt

7 Likes

Hat sich schon wer über die verlängerte Wartung aufgeregt?
Die können doch nicht wartung machen wenn man zocken will!!!

BTW nen Grüner ork der das Licht anhimmelt ist dann ok?

1 Like

Naja, warum nicht. Haben sie halt von anderen Völkern gelernt im Laufe der Jahre.

Vorallem können ihre braunen Kollegen aus Draenor auch Priester sein, also ist das gar nicht sowas total neues.^^

Wäre da nicht das Dämonenblut intus das sie vom licht eigentlich ablehnt.

Also brauner licht orc ok. Aber wäre ein Grüner Ork nicht sowas wie nen Holy Demonenjäger?

Wie gesagt mir sind die Rassen/klassen egal. (hey nen Tauren mage hat immerhin wieder nen Stun XD)
Aber man darf halt nicht vergessen wie grüne Orks entstanden. Da weiß ich nicht ob das licht soviel bock auf sie hat. XD

1 Like

Hmm, wir sehen ja das es möglich ist. :sweat_smile:

Wie kann dann ein lichtgeschmiedeter Draenei Todesritter und ein Worgen Todesritter funktionieren? Richtig, sie haben sich halt anders entschieden und ich denke mir auch ein grüner Orc hat die Wahl. :smiley:

Wenn dann mit roter Haut

2 Likes

Ja gut das es schon „merkwürde“ combis gibt ist halt immer das Totschlagargument. Und fängt mit dem Holy untoten Priester an.
Ich bin halt nur bei sowas wie dem licht immer kritisch ob man sowas „lernt“ oder eher Auserwählt wird. Bei tod hat der LK (oder wers jetzt macht) ja sein „Segen“ gegeben die macht zu nutzen. Aber beim licht fehlt mir so das einverständnis vom Licht eben.

1 Like

Jo Eredar wär eigentlich nur nen problem für die Dreanei.
Alle andere rassen würden sagen „nen friedlicher Eredar? ok warum nicht!“

2 Likes

Charaktere sind Individuen und daher ist es eig. recht unerheblich was die „eigentlich“ zugehörige Kultur als „normal“ betrachtet. Deswegen ergibt auch jede Kombination prinzipiell Sinn.

1 Like

Nein man glaubt einfach, dann wird das Licht antworten. xD
Aber keine Ahnung wie das in WoW funktioniert. Anscheinend kann man es auch einfach so lernen, das zeigt ja der grüne Orc, oder der Goblin Priester. Auch die Elemente sind anscheinend nicht sonderlich wählerisch… (Goblin und Zwergschamane zB.) hmm. Ich denke die Spieler interpretieren da mehr rein als wirklich ist.

1 Like

Als Randnotiz
Naja, eher Arthas hatte sich damals anders entschieden :wink: Bei denen findet man wenigstens Erklärungen zum ganzen.

Ja klar, ich habs ja schonmal geschrieben. Der „Champion“ kommt in der lore eigentlich gar nicht vor. Von daher geht alles.

Ich fordere aber noch Nachtelf pala,schami und hexenmeister wenn man schon den frevel mit tauren magier, schurken nun zulässt! :smiley:

1 Like

Ui cool und irgendwann noch untote Schamis mit Grabsteintotems ok? :smiley:

8 Likes

Ich wünsche mir einen Paladin Kul Tiraner…

Schade, dass es den nicht gibt…

Als Seefahrer/Kreuzfahrer würde es schon Sinn machen…

1 Like

gabs bei den allys nicht schon priester und magier von jeden volk? :thinking:

dann wären wir aber voll im nachteil, hömma. dafür will ich endlich zwergen-druiden :rofl: :joy:

1 Like

Ich will Goblin Mönch… Und Gnom Paladin :stuck_out_tongue:

Lichtgeschmiedete Draenei Schurken…in (sieht besser aus) :yum:
Ausgerechnet die reinste aller Rassen, verfallem dem Lug und Trug xD

2 Likes