Bringt eure Talente in Dragonflight zur Geltung

Bringt eure Talente in Dragonflight zur Geltung

Findet heraus, wie ihr das Maximum aus dem überarbeiteten Talentsystem herausholen könnt, das mit dem Vorerweiterungspatch von Dragonflight eingeführt wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Wer hat eigentlich die Coolen „Specc-Klassen-Rassen“ Bilder gemacht die man im Talentrechner und ingame unter talente sieht?
Bitte mehr davon!

2 Likes

In Bezug dazu hätte ich mir für Horde und Allianz unterschiedliche gewünscht. :unamused:

Aber sie sind cool, das muss man denen lassen :slight_smile: Ausserdem ist der effekt beim umskillen mega! :star_struck:

1 Like

Manche spielen gerne Sherlock Holmes. Alle anderen öffnen einfach wowhead.

Die wurden nicht extra gemacht. Die sind einfach nur aus Hearthstone und von TCG-Karten rüberkopiert. Bekommt einen extra schalen Geschmack, wenn man weiß, dass z.B. das Holy Priest Artwork eigentlich ein Paladin ist und das vom Shadow Priest ein Hexenmeister…

3 Likes

Wenn ich sehe, dass auf dem heute noch aktualisierten Build auf dem PTR immer noch Fehler in den Talentbäumen stecken, wie z.B. Ele Schami mit 2x Sturmhüter mit genau dem gleichen Tooltip wird mir Angst und Bange.
Bin dann mal sehr gespannt auf den Live Server Morgen.

Das vom zerstören Hexenmeister erinnert mich eher an einen Magier und an das alte TCG. :sweat_smile:

Um deine (durchaus berechtigte) Kritik an den Bildern mal etwas aus dem Sumpf zu ziehen möchte ich nur anmerken, dass die Hintergrundbilder in der Beta ein bisschen aufpoliert wurden und sich bewegen.

Für den einen ist es nur Glitzerstaub, für den anderen ist es schick. <Hier Einhorn mit Glitzer-Sonnenbrille einfügen>

Ich hoffe, du bekommst nun keine Alpträume. :face_with_hand_over_mouth:

Nö, Itako für Alpträume reicht es nicht. Soviel Einfluss auf meinen Schlaf gewähre ich einem Spiel nicht, aber danke für Deine Sorge :hugs: .

2 Likes

Wowhead ist aber nur so gut wie der Sherlock Holmes der den Code vom Raidbot bedient.

Da muss ich bissle an „glaub nur an Statistiken die du selbst gefäscht hast“ denken wenn ich die massen sehe die ohne fachkenntnis einfach mal die Rota dem Raidbot abnehmen. (sie wird vermutlich richtig sein. das will ich gar nicht kritisieren aber ist sie „Allgängig“ umsetzbar in spiel?)

1 Like

Von welchem Raidbot sprichst du da? Werden die Guides auf wowhead neuerdings von einer KI gemacht?

1 Like

Wenn ich richtig liege, und einige Vorlagen aus dem alten TCG stammen oder daran angelehnt sind, dann wären das (laut Wikipedia)

   ` Wie bei vielen Sammelkartenspielen wurden die Karten von mehreren Künstlern in verschiedenen Stilen entworfen, darunter Penny Arcades Mike Krahulik („Gabe“), Doug Alexander, Julie Bell, Mauro Cascioli, Matt Dixon, Alex Horley, Todd McFarlane, Jeremy Mohler, Ariel Olivetti, Dan Scott, Greg Staples, Mike Sutfin und Boris Vallejo.`
2 Likes

Lecker lecker, freue mich drauf.

1 Like

Wenn man keine ahnung einfach mal

Aber ich erkläre es dir mal die guides auf wowhead werden von den Leuten und/oder in Zusammenarbeit geschrieben die Raidbots (so heißt die seite richtig) mit den den daten versorgt das die seite überhaupt was aus rechnen kann. Denn ohne die könnte dir raid bots nix ausrechnen das es nicht mal die Aktion Priority List wüsste.

Nein, aber gerade wegen der Werte Gewichtung die man gar nicht selbst berechnen kann, stützt man sich als Durchschnittlicher WoWhead user eher auf den Raidbots als auf den Guides. Daher verzeiht das ich den Kopf der den Raidbot überwacht für Sherlock Holms halte.

@manni:

Wie gesagt steht hinter jedem KI oder ich würds nur programm nennen ein Entwickler. Und der muss ja den durchblick haben sonst sieht sein programm nur so weit wie der entwickler selbst. Daher sag ich ja der durchschnittliche WoWHead user der den Bot benutzt oder auch die Guides wird selten den Durchblick haben „WARUM“ das so passiert. Wenn es im Guide nicht ausführlich steht.

Also nochmal einfach ausgedrückt: vertraut ihr dem Sherlock von WoWhead blind oder könnt ihr es selbst auch nachvollziehen was er sagt?

hmm ok schade fand die Bilder bringen auch nen neuen wind wenn weil man sich ja so ingame die klassen vielleicht anders vorstellte. Aber wenn das alte bilder sind joar dann gut recycled. <<

Mona Lisa schauen sich auch immer noch viele Menschen an und finden´s toll :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja ich find die bilder immer noch toll. Wollte auch schreiben „gebt den Künstlern ‚wieder‘ nen job“ bis mir einfiel soviel platz für kunstwerke ist da in WoW gar nicht. Daher toll das die guten bilder an das publikum gebracht werden. Aber ob die Künstler davon was haben steht auf nem anderen blatt XD

1 Like

Warum redest du über sachen von den du keine ahnung hast. Da arbeite nicht nur eine person dran. Sondern die ganze theorycrafter kommt. Und wenn du wowhead lesen würdest kann man auch sehen das stats seit jahren keine feste gewichtung mehr haben sondern simen immer als lösung vorgeschlagen ist.

Doch es steht in allen guides warum man items simmen sollte. Und das seit wod.

Wowhead die selben daten wie Raidbots und die klassen discords , weil es meist die selben leute sind die sich um die klassen kümmern an all den Orten.

1 Like

Ich will doch nur spielen

2 Likes

Open Beta bis Dragonflight startet.
Ist doch immer so.