20th Jubiläums-Erfolg: Assistant to the Assistant Guest Relations Manager - wie den erfolg erledigen?

Nabend,

wie soll man den erfolg machen mit den 9 hidden guest relations?

auf wowhead steht nichts drüber, auch nicht in den kommentaren.

was muss man da machen?

Darauf warten, bis es im Spiel freigeschaltet wird? Manche Inhalte gab es schon am 28.10., andere kommen eben erst heute (4.11.) rein.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24147266/die-feierlichkeiten-zum-20-jubiläum-von-world-of-warcraft-haben-begonnen#service

1 Like

noch eine frage:

kann man den erfolg „photo op“ auch schon komplett machen?

ich habe die photos in twilight highlands, uldum und mount hyjal nicht gemacht. kann ich da irgendwo hinfliegen und die machen, ohne die 3 vista portale in tanaris zu nutzen? kann mir wer von euch die locations sagen, wo man die photos genau machen muss in den 3 gebieten?

im chat hab ich gelesen heute „Glurak-frostwolf has earned the Achievement Photo-Op“.

dies bedeutet, man kann den erfolg schon früher bekommen.

ich konnte den nicht fragen, wie er es geschafft hat, weil er sich ausgelogt hat, bevor ich ihn anwhisperte.

Warte halt ab bis die portale wieder rotieren

Hi,

Lies, was beim Erfolg geschrieben steht.

„Besucht mindestens 10 Aussichtspunkte in dem ihr Aussichtsportale verwendet.“

• es gibt insgesamt 24 Aussichtspunkte zu denen die jeweiligen Portale führen
  • es werden nur 10 gebraucht, um den Erfolg abzuschließen

Außerdem wird klar, daß es um die Nutzung der Portale geht und nicht um das Foto machen. Das ist optional. Zu den Orten hinfliegen nützt also gar nichts.

Nun, es empfiehlt sich immer die im Spiel gegebenen Informationen gründlich zu lesen und zu beachten, dann klären sich diverse Dinge von alleine.

Daß man den Erfolg bereits bei einer kleinen Anzahl an Portaldurchquerungen zu Aussichtspunkten bekommt, liegt auf der Hand: nicht jeder ist von Anfang an dabei oder durchgängig. So ist der Erhalt des Erfolges nicht so stressig.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :cyclone:

5 Likes