21. Geburtstag WoW

Ja, das stimmt, ich hatte nur die “üblichen Verdächtigen” gerade mal genannt, wobei das Pilgerfest eigentlich dazugehört - mehr oder weniger aber fürs Kochen :wink:

Puh, ich bin in Legion Remix unterwegs und ansonsten hier in Tiefen/ Weltinhalte und 1x die Woche raiden - Tiefen und Weltinhalte mit Twinks noch und dann hat man wirklich viel zu erledigen (keine Langeweile) :wink:

D4 musste ich leider einen großen Bogen drum machen (vertrage kein Splatter :frowning: D3 war dagegen genau mein Fall - schade) und hoffe, du hast bei Anno und bald auch Animal Crossing Spaß :slight_smile:

Bei mir stehen sonst Dragon Quest III Remake / Astrobot / und Gran Turismo 7 nach x Monaten wieder an. Street Fighter 6 mich auch mal wieder verdreschen lassen und im neuen Jahr Yakuza Kiwami 3 - hat jeder so seine Spiele :slight_smile:

Happy Birthday :partying_face:

3 Likes

Der Bluepost erwähnt die Währung “Bronze Dragon Festival Token” und das der NPC Tirea noch T2 verkauft, da hats einfach jemand vom letzten Jahr kopiert ohne zu schaun ob es noch existiert. Als Quelle steht da Google translate aus dem koreanischen ka wie das dazuspielt.

Tirea verkauft die T2 Sets nicht? ich kann das halt nicht nachschauen weil das was man schon hat bei Tirea auch nicht mehr angezeigt wird.

Schätze es wird noch verkauft - jedenfalls hat dort gerade jemand auf meinem Realm den Erfolg für ein remake T2 Set erhalten.

Ok gut dann ist es wohl noch drin Fehler von mir.

Hatte es auf die Bronze münzen bezogen mit denen man es letztes jahr kaufen musste.

Ich war gerade etwas enttäuscht. Ich logge ein, bekomme den Erfolg, finde aber nirgendwo einen Hinweis, darauf, wohin ich zur Feier muß. Klar, ich weiß, daß es bei den Höhlen der Zeit statt findet, aber ein Startquest der einen dort hin schickt, wäre für Neulinge nett gewesen.

Dann gucke ich auf dem Festplatz erstmal bei den Händlern, und finde nix Neues, oder habe ich etwas übersehen?

Anscheinend wurde das Fest vom letzten Jahr einfach nur hingeflaggt.

beim notar gibt es nen titel und im pavilon einzelteile eines rüstungstransmogs
hatte mich persönlich beides nicht abgeholt, bin aber generell froh, dass es was neues gab, also generell.
ist ja nicht blizz’ schuld, dass mich pets/mounts eher abholen als n transmog (was ich nicht tragen werde) und n titel (den ich nicht tragen werde)

Stimmt auch wieder, aber ich finde auch, daß sie das in letzter Zeit ganz schön schleifen lassen, zumindest mit den Haustieren, wo es auf Karesh keine per Haustierkampf gab, und im Handelsposten kommen auch kaum noch neue. Über eine neue Haustierinstanz und einen neuen Erfolg “Mit Leine auf Schlachtzug” warte ich auch schon gefühlt ewig.

1 Like

hatte ich auch schon länger drauf gewartet, also zumindest leine im schlachtzug, denke aber das können wir uns abschminken. soll nicht mit midnight das haustierkämpfen irgendwie verschwinden? oder zumindest nicht weiter gehen?! ich hab das nur ganz rudimentär verfolgt, also müsstest du das ggf. selber mal nachlesen

Im Prinzip ja. Man kann zwar noch Haustiere sammeln, aber sie haben keine Werte mehr und können nicht mehr kämpfen. Angeblich machen sie es deswegen, weil es kaum noch gespielt wird. Ich denke aber eher, das es mit dem Patent was Nintendo im Zuge der Klage gegen Palworld angemeldet hat, zusammenhängt.

Es tut mir leid dich zu enttäuschen, ABER es gibt wieder ein EVENT so wie zum 20 Geburtstag. Gleicher Ort Gleiche gebäude.

weißt du wie sich das rückwirkend auswirkt?
s gibt ja das ein oder andere pet aus erfolgen und halt die erfolge selbst, die man dann nicht mehr kann?
hätte ich persönlich dann jetzt keine chance mehr, weil ich fauli da bisher viel zu wenig gemacht habe ^^
werden das alles heldentaten? landen die entsprechenden pets bei händlern?
falls du dazu was weißt/nen link hast, gib gib :sweat_smile:

Laut KI soll sich das nur auf das neue Addon beziehen, die alten Haustierkämpfe bleiben wohl bestehen.

1 Like

Ich enttäusche DICH nur ungern, aber es ist nicht das Gleiche. Die Location hat sich seit Jahren btw nicht geändert, nur seit letztem Jahr ist da auch eine Art Rummelplatz- es fehlen aber z.B. die Anniversary Sets soweit ich das sehen konnte (oder liegt das daran dass ich alle habe?).

LG
FLauschkugel

ich glaube DAS ^^
weiter oben meint einer, es hätte wer den erfolg bekommen neben ihm.
ich kann es auch nicht nachprüfen, gleiches “problem” wie du, schon gekauft

Wenn du die neuen T2 - Sets damit meinst, doch die gibt es auch wieder.

Dann sind die bei mir nicht sichtbar weil ich schon alle habe wie oben vermutet.

Dann scheint es so zu sein wie letztes Jahr mit nix neuem außer dem Tmog Set :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

naja einen Unterschied gibt es leider zumindest im Retail und der macht das event fast nutzlos.. der NPC für NHC/HC BRT Raid anmeldung fehlt so wie die Umtauschhändler für die Zerverzerrten Reliktkastenschlüssel, also is bisher nur im LFR der BRT Raid machbar also nicht nur Epic sondern schon ein Legendary Fail dieser BUG.. vor alen für Nahkampfklassen doof weil es bei 2 Bossen eine gute 2H und beim Imperator eine gute 1H Waffe für die gibt die droppen kann.. die schlüssel die LFR dropen sind übrigens Identisch mit denen von letzten Jahr also wer seine noch hat falls der Händler zum umtauschen wieder da is kann dann evtl dafür equip von S3 Quali kriegen der LFR drop ist zumindest LFR S3 Item-Level…

toll… bin Retail eingeloggt mit Retail Char und 99% Retail zocken und Blizz macht hier automatisch den Classic Char als Namen rein.. wie ändere ich den um? will das mein Retail Char/Name beim Forum gezeigt wird (die knapp 50k Archivmentpunkte vom Retail sehen einfach besser aus… :(((

1 Like

naja einen Unterschied gibt es leider zumindest im Retail und der macht das event fast nutzlos.. der NPC für NHC/HC BRT Raid anmeldung fehlt so wie die Umtauschhändler für die Zerverzerrten Reliktkastenschlüssel, also is bisher nur im LFR der BRT Raid machbar also nicht nur Epic sondern schon ein Legendary Fail dieser BUG.. vor alen für Nahkampfklassen doof weil es bei 2 Bossen eine gute 2H und beim Imperator eine gute 1H Waffe für die gibt die droppen kann.. die schlüssel die LFR dropen sind übrigens Identisch mit denen von letzten Jahr also wer seine noch hat falls der Händler zum umtauschen wieder da is kann dann evtl dafür equip von S3 Quali kriegen der LFR drop ist zumindest LFR S3 Item-Level…

ok jetzt aber mit Retail-Char Namen^^

2 Likes