Neuerungen für Werbt einen Freund

Neuerungen für Werbt einen Freund

Holt eure Freunde nach Azeroth und verdient euch besondere Belohnungen im Programm Werbt einen Freund mit neuen Inhalten für Dragonflight.

Vollständigen Artikel anzeigen

Holup - Das sind die alten Belohnungen? Oder übersehe ich was?

Berühmte Forscherin ist der Titel der regelmäßig Random bei Shala verschwindet und wieder auftaucht, daher weiß ich das.

EDIT:

Okay, ändert sich wohl nur was an den Zeiträumen, ok.

1 Like

Ich kann da jetzt nichts Neues erkennen. All das aufgeführte habe ich seit über einem Jahr, seit ich meine bessere Hälfte zu WoW gebracht habe.

Neu mit Dragonflight könnt ihr zurückkehrende Spieler rekrutieren, wenn sie innerhalb des letzten Jahres keine aktive Spielzeit auf ihrem Account hatten (vorher zwei Jahre).

Ich glaube, das ist neu.

‚Erobert Azeroth gemeinsam mit euren Freunden, um 50 % Bonuserfahrung zu erhalten und so schneller Stufen aufzusteigen, wenn ihr euch zusammen in einer Gruppe befindet.‘

Das funktioniert irgendwie nicht. Weiss jemand warum?

Was auch neu ist meiner Erinnerung nach sind die Gratismonate. Vorher war es, für jeden 2. Monat des Freundes bekommst du einen Monat. Jetzt sind es nur noch für jeden dritten Monat.

Hi,

Innerhalb der ersten 12 Monate (von den Belohnungen her) hat man eine fixe Menge an Belohnungen wie Pet, Mount, Mogg usw., da ist die Menge an Spielzeit ebenfalls fix.
Ich sehe jetzt nix, was an diesen Belohnungen neu wären.

Nach den 12 Monatsbelohnungen war es m.E. schon immer alle 3 Monate Spielzeit gewesen.

Hier der alte Blog zu WeF:
Blog. Werbt einen Freund (alt)

alt und neu: anfangs für den Monat 2, 5, 8 und 11 gibt es Spielzeit (siehe die Tabellen)
neu und alt:

Nach eurer Belohnung für 12 Monate erhaltet ihr alle 3 Monate Spielzeit als Belohnung.

Nach eurer Belohnung für 12 Monate erhaltet ihr alle 3 Monate Spielzeit als Belohnung.

Was ist neu?

UPDATE: Neu mit Dragonflight könnt ihr zurückkehrende Spieler rekrutieren, wenn sie innerhalb des letzten Jahres keine aktive Spielzeit auf ihrem Account hatten (vorher zwei Jahre).

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :snowflake:

1 Like

ich hätte so gern das Set für meine Chars, aber ich habe keine Freunde … welche WoW spielen wollen :slight_smile: und mich selber werben ist mir bissel zu teuer.

Würde dich ja mich werben lassen aber seit Classic mache ich keine so langen pausen mehr.

Funktionieren bei euch die 50% EP die oben im Artikel stehen?

Nur um sicher zu gehen, da du mit einem entsprechenden Char postest: Du weißt, dass die in Classic nicht gehen?

Geht mir leider auch so. Finde auch die Mounts davon toll. Aber leider kenne ich niemanden der mal gerne in WoW reinschauen würde!

Mit dem poste ich alles im Forum.

Geht mit den EP um Retail.

Ja ja und dann wirbt man 2 dann heißt es plötzlich für die 2 gilt das nicht … alles verasche sorry

Hi,

Was genau gilt was nicht?

Drücke dich bitte präziser aus.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

ich glaub das in meiner aussage alles steht was ich sagen wollte …,…

Ich verstehe auch kein Wort von dem was du da hingetackert hast.

Heute gibt es überall Angebote um seine Rechtschreibung zu verbessern und deutlich schreiben zu lernen, ich weiß dass, da ich sowas auch wahrgenommen habe. Klar mach ich auch noch Fehler aber im großen und ganzen ist es schon besser geworden. So ein Satz wie du da hingerotzt hast ist halt nur schwer verständlich.

Tolle Neuerungen, hab ich schon, wie viele andere auch …
Wäre nicht schlecht wenn Blizz sich mal was neues ausdenkt, den alten Mist will doch keiner mehr.

Huhu Leute,

hab mich gerade selber geworben. direkt für 6 monate. leider ist nicht mal das erste goody für den monat freigeschaltet.

aber es wird erst nach ablauf des monats freigeschaltet oder?

was mich wundert ist, dass das neue werbt einen freund nur auf 6 monate angelegt ist. kommt da noch mehr?

Hi,

bedauerlicherweise hast du den alten Thread vom WeF erwischt. Hier wäre der frische vom 8. März 2023:

Die Ausschüttung ist auch abhängig davon, ob die Zahlung intern schon durch ist.
Und es gibt inzwischen eine generelle Wartefrist von 8 Tagen bis die Belohnunge(n) verteilt werden.

Artikel: WeF WoW

Auszug:

Wenn einer der geworbenen Spieler mehr als 30 Tage Spielzeit auf einmal hinzufügt (beispielsweise über ein Abonnement über 6 Monate), erhält der Werber 8 Tage später eine monatliche Belohnung, und basierend auf diesem Datum jeden Monat eine weitere Belohnung.

Es empfiehlt sich immer, einen (möglichst aktuellen) Blog auch zu lesen und ggf. auch nach Supportartikeln zu suchen, falls noch Fragen offen sind.

Auszug Blog (der vom oben verlinkten Thread):

Nach eurer Belohnung für 6 Monate erhaltet ihr für jeweils 3 Monate 30 Tage Spielzeit.

Kurz: im Moment ist alles wie es soll.

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

2 Likes