Dragonflight 2023 – Der Weg vor euch

Dragonflight 2023 – Der Weg vor euch

Executive Producer Holly Longdale gewährt einen ersten Einblick in die zukünftige Entwicklung der Erweiterung Dragonflight.

Vollständigen Artikel anzeigen

17 Likes

Wunderbare Neuigkeiten :heart:, Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!

4 Likes

Was… hä? Was ist das Blizzard? Ein W nach dem anderen!?

Das klingt echt gut!! :smiley:

Interessante Wahl der Weltkarte.

3 Likes

Klingt gut und vielversprechend :+1:
Ich bin freudig erwartend auf den weiteren Weg :blush:

Klingt spitze! Euch allen auch ein frohes Fest! Bin schwer zufrieden mit dem Start von Dragonflight und freue mich auf alles was noch kommt.

Hier noch 2 Ideen von mir:

  1. Wie wäre es wenn man noch ein paar Funktionen für das Inventar bekomm (aller Bagnon)

  2. Würde mich sehr freuen wenn man die Lebensbalken noch weiter personalisieren könnte wie zb: Prozente und Zahlen, Größe, Farben je nach Status (zb unterscheiden wer mit mir im kampf ist und wer nicht) ect

Dann wäre ich quasi Addon frei (:

3 Likes

Ja Meddl

10 Zeichne

6 Likes

hoffe doch das 2023 gut wird, weil hab Abo bis 2024 ^^

Irgendwie kann ich die Wörter „cross“, „faction“ und „guilds“ nirgendwo im Text finden. Gibts dazu schon updates oder einen Termin?

1 Like

Dito. Habe mir vor kurzem das Jahres - Abo geholt und mein Abo läuft jetzt bis Ende März 2024 :smiley:

  • Ich will aber nicht zu viel verraten und bin sicher, dass euch auf dieser Reise zumindest ein paar Überraschungen erwarten, mit denen niemand gerechnet hätte! *

Hmm Gnom Druide??? Housing?? Weil damit würde ich wirklich nicht rechnen :smiley:

nicht in nem zwischenpatch, wenn als hauptfeature.

1 Like

Klar denke auch… aber er meint ja, womit keiner rechnet… und ich glaube das würden wohl die wenigsten erwarten. :smiley:

„um auf euer Feedback zu reagieren und Elemente hinzufügen oder ändern zu können“

Ab da konnte man aufhören zu lesen. Es gab beim Holypaladin Massenhaft Feedback in der Beta und es wurde komplett ignoriert.

:tada: :tada: :tada: :tada: :tada: :tada: :tada: :tada:

:confetti_ball: :confetti_ball: :confetti_ball: :confetti_ball: :confetti_ball: :confetti_ball:

:sparkles: :sparkles: :sparkles: :sparkles: :sparkles: :sparkles: :sparkles: :sparkles:

5 Likes

Heritage Armor für Menschen und Orcs ist super !

Jetzt noch für alle anderen und ich bin happy…

1 Like

Das Addon hat gut angefangen und wenn die sich wirklich mit neuen Inhalten ranhalten hat es absolut Potential eines der besseren Addons zu werden.

Daumen hoch dass sich Blizzard mal traut eine road map für die Spieler zu bringen.
Bis 10.1 sieht es ganz gut aus, 2 Zwischen patches und dann ca. Juni 10.1.

10.1.5 mag ich die world events, jedoch wird der mega dungeon wohl wieder nur M+ sein.
Danach eher nicht so viel, Weihnachtsevent update ganz nett mit 10.1.7.
Wann 10.2 kommen wird steht noch in den Sternen, ists der Content für ganz 2024?

Bleibt halt wieder mehr oder weniger eine 2 content patch Strategie, wird kaum Spieler zurück bringen.

2 Likes

Nun… da dies die Roadmap für 2023 ist wird 10.2 noch 2023 kommen. Dann käme wohl 2024 noch ein 10.3 und danach eben WOW 11. Würde vom Zeitplan her passen.

Wo liest du das heraus? Das ist nicht der Contentplan für Dragonflight sondern für 2023!

1 Like

Hm, ich habe jetzt schon wiederholt hier im Forum gemeckert, dass es nichts zu tun gibt, und ich bin entgegen meiner damaligen Meinung immer noch beschäftigt. Da war ich wohl zu voreilig. Asche auf mein Haupt. Und jetzt stehen für 2023 vier kleine und 2 große Contentpatches in den Startlöchern? Das wäre wirklich beispiellos. Wann soll ich mich denn bitteschön um meine Twinks kümmern???

1 Like

Blutelfdruiden wann? :face_holding_back_tears: