Patch 10.1.7 beinhaltet die Feiertags Aktualisierung, somit kann 10.2 erst in 2024 kommen.
Macht sich halt besser 2 Hauptcontent patches auf der road map zu zeigen.
Sorry aber nein. Wieso legst du die Feiertage aufs Jahresende? Feiertage gibt es in WoW ganzjährig? Das ist die Agenda für 2023… sagt der Titel, die Überschrift und der Text.
2024 wäre nicht 2023.
Edit:
Hier mal die Übersicht der WoW Feiertage…
Feiertage ev. mit Winterhauchfest verwechselt?
Macht sich halt schlechter ohne Anhaltspunkt Lügen zu unterstellen
Uuuuiii
Human Heritage Armor, da bin ich mal gespannt.
Steht ja bei 10.1.7 extra dran, kommt im Herbst welcher bis 21. Dezember geht. Im us Forum heisst es auch bezeichnender weise holiday refresh bei 10.1.7.
Von daher 10.2 erst in 2024.
Noch mal… du unterstellst mal frech ohne Beweise eine Lüge nur um wie üblich draufbashen zu können.
Der Herbst beginnt am 22.09. Danach ist noch reichlich Zeit für 10.2 und so ist es eben angekündigt. 10.2 ist angekündigt für 2023 lt. Text und Grafik ob es dir gefällt oder eben nicht.
Ob Holiday refresh oder update ist eh egal da es eben, siehe link, zahllose Holidays in WoW gibt, welche der zahllosen Holidays refresht werden ist komplett offen.
Aktuell klingt die Ankündigung für mich nach 10.1 Ende Mai und 10.2 Ende November.
Und keine Hoffnungen bitte… mir ist schon klar das du „nur spielen willst“
Seit Warcraft3 reforged nimmts Blizzard nicht mehr so genau mit Angaben und Versprechungen.
Marketing technisch ists halt besser 2 Hautcontent patches in einem Jahr zu haben.
Halten wir also fest das du bestatigst ohne jeden Beweis eine absichtliche Lüge zu unterstellst. Das macht jede weitere Diskussion hinfällig.
Wir können das aber auch anders formulieren. Entgegen deiner Aussage ist 10.2 für 2023 (!) angekündigt. Du glaubst das nicht und unterstellst eine Lüge.
Guten Morgen.
Der Start von DF gefällt mir sehr. Was ich jetzt hier gelesen habe, gefällt mir auch.
Es gibt genug Gründe sich auf das Jaht 2023 zu freuen. Ich bin dabei. Juhu.
Danke wow.
Gruß
Hamster
Thats nice
kommt mit den Gnomdruiden
Auch hier vermisse ich die Ankündigung von weiteren Klassen / Rassenkombinationen.
Gnome sollten schon längst Paladin und Schamane werden können. Keine andere Classic Rasse ist nur annähernd so eingeschränkt.
?
Der kommt erst mal als m0 und später dann zweigeteilt in hc/m+ wie bisher
Schamanen, ja, so nah wie ihr der Erde seid.
Wann war das so? Konntest tazavesh immer auch nur als NHC, HC und m0 laufen
Nein erst gegen Ende addon wurde das möglich.
Wir werden es Ende 2023 sehen.
Falsch die folgende season nach release.
nei wie bei jeden mega dungeon ein patch später.
wenn du es bis dahin schaffst mal den kalender zu lern.
Aber schön da du nach deinen bann dein getrolle nicht verändert hast.
Welcher bann?
Den du noch mit deinen pala aergenis bekommen hast zufälllig tauschst du auf wenn eine übliche bann zeit vorbei ist. immer diese zufälle