Wrath of the Lich King Classic: Ulduar ist jetzt live!

Wrath of the Lich King Classic: Ulduar ist jetzt live!

Begleitet Brann Bronzebart auf seiner Expedition und erkundet Ulduar in der nächsten Inhaltsphase von Wrath of the Lich King Classic.

Vollständigen Artikel anzeigen

warum haltet ihr euch nicht an die eigenen regeln :smiley:

4 Likes

weil sie es können.

Falsches Forum.
Es gibt doch ein Classic Forum.
Da gehört das hin

1 Like

Verfügbar ab Anfang der Woche vom 16. Januar…

Embleme der Eroberung können […] durch die täglichen „Todesbeweis“-Quests für heroische Dungeons erhalten werden.

Fakenews!

2 Likes

Ich glaube das die das von den Amis Kopiert haben die werden das irgendwann heut Nachmittag bekommen wenn es bei uns wieder 0-1 Uhr ist wie immer leider

Also, wenn da steht 16.01. müssen wir in der EU davon ausgehen das es einen Tag später kommt, nach dem was ich jetzt gelesen habe?! Jetzt ist der 17.01. und weiterhin keine sicht vom Patch.

Dann versucht man das alles zu verstehen, und findet den Englischen Post, in dem steht

Phase 2 for Wrath of the Lich King Classic [arrives on January 17th and Ulduar on January 19th]
(https://www.wowhead.com/wotlk/news/wotlk-classic-ulduar-opens-january-19th-330926).

Also ist hier doch ein Fehler in den Infos die ausgegeben werden,
also mit der Regel das es einen Tag später in der EU kommt muss ich jetzt davon ausgehen das es erst am 18.01. kommt?

Unnötiger Hype (für mich persönlich) das die Woche mit was gutem beginnen würde.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.