Über die Kategorie WoW Classic

Alles rund um World of Warcraft Classic gehört in diese Foren.

129 Likes

Wird der Classic bereich ausgebaut mit eigenen Server-, Klassen Foren?

20 Likes

Ich komme bis jetzt nichtmal über die installation von classic bitte um rückmeldung

5 Likes

hallo, wie kann ich hier ein thema eröffnen ? öÖ der button “Neues thema” ist bei mir nicht anklickbar

4 Likes

@toschayju wie lange wird es dauern bis endlich alle uneingeschränkt spielen können und zwar da wo sie mit Namensreservierung gelockt und teilweise ganze Gilden und das soziale Umfeld hingezogen haben?

2 Likes

Hallo liebes Blizzard Team.

Einigen Freunden und mir stellt sich die Frage, ob es in WoW Classic in naher-mittlerer Zukunft ebenfalls einen Charakterservice geben wird? Sprich ob man seinen Charakter auf einen beliebigen Server seiner Wahl transen bzw. einen Fraktionswechsel durchführen kann?
Uns stellt sich diese Frage, weil wir vor haben den kostenlosen Charaktertransfer auf HEarthstriker zu nutzen, da wir bis dato auf unterschiedlichen Servern spielen aber lieber gemeinsam spielen würden… Dies ist allerdings aus unser Sicht mit einigen Risiken verbunden, da der Server bis dato noch sehr leer ist und keiner weiß, ob sich dies noch ändern wird… Falls der Server zum PvP Start beispielsweise immer noch tot ist und man hohe Wartezeiten auf die Schlachtfelder haben wird oder man keine Spieler für Instanzen finden, würden wir natürlich den Server gerne wieder verlassen können ansonsten wäre unser Charakter dort “gefangen” und nutzlos - all die Mühe und Zeit wäre umsonst gewesen…

Daher die Frage…

und die 2. Frage: gibt es schon Informationen über die Schlachtfeldfindung in Phase 3… wird es einen Art Serverpool geben oder werden die Schlachtfelder und die damit verbundene Schlachtfeldsuche intern auf den Servern ablaufen?

Vielen Dank im voraus.
mit freundlichen Grüßen!

1 Like

Der Server Heartstriker ist NICHT leer oder tot. Ich spiele zwar auf Transcendence, twinke aber auf Heartstriker Horde. Der Server hat eigentlich eine Dichte und Belebtheit wie damals die Server zu Vanilla-Zeiten. Da fühlt sich nix leer oder tot an.
Würde ich auf Heartstriker mit dem Main spielen, würde bevorzugen, wenn die kostenlosen Transfers auf Heartstriker beendet würden. Aktuell fühlt er sich genau richtig an.

Es wird Serverpools geben und vermutlich kurze Wartezeiten für die Horde.

1 Like

Ich habe auf Youtube ein video entdeckt und beim anschauen ist mir aufgefallen das der Spieler/Streamer ein Addon benutzt das ich als Cheat betrachte, es warnt vor einem gegnerischen Schurken Spieler der in Verstohlenheit in der unmittelbaren Umgebung des Spielers ist, ganz deutlich zu erkennen ab Minute 4:06 (über der anzeige des ausgewählten Zieles wird gewarnt, sogar der Name des Schurken wird angezeigt)

4:47 sieht man dann den Schurken.

solche Addons sollte es nicht geben finde ich!

Das Addon heißt “Spy” und ist für PvP gedacht. Ich habe das Addon heute selbst erst entdeckt und ausprobiert. Es warnt dich vor feindlichen Spielern in deiner Nähe. Ich mag es :slight_smile:

Na dann viel Spaß beim Bann…ein Addon welches unsichtbare Spieler aufdeckt ist Cheating und verboten…

Es deckt keine “unsichtbaren” Spieler auf nur zu zur Info. Und unsichtbare Spieler gibt es sowieso nicht. Sie sind wenn dann “verstohlen”. Und wieso sollte man Spieler bannen, die dieses Tool nutzen?
Aber gut, von einer Kuh hab ich nichts anderes erwartet :slight_smile:

Und du meinst also ein Addon das “Spieler in Verstohlenheit” aufdeckt ist korrekt so und total normal und erlaubt ja??
Und der Rog ist wohl nur nen Hobby von dir oder wie und "Verstohlenheit…Klugscheis ser mag übrigens niemand…) nutzt du garnicht weils lame ist wie!?
Selten sowas dummes gelesen…

Laut der Beschreibung auf Curse analysiert das Addon dein CombatLog. Es kann also keine “Spieler in Verstohlenheit” aufdecken, es kann dir lediglich sagen, dass ein Spieler, der so nahe an dir dran ist, dass seine Aktivität im Combat Log aufgeführt wird, in Verstohlenheit gegangen ist.

1 Like

Selten so eine dumme Person gesehen. Keine Ahnung, aber hauptsache das Maul aufreißen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenigstens einer, der Grips genug hat um nachzulesen was genau das Addon macht. Danke!

Wüsste nicht das mich so selten dämliche Personen wie du jemals zu Gesicht bekommen haben (für Klugscheis ser gesehen haben).

Das geht aus der Beschreibung von Paraga aber nicht wirklich hervor und dennoch weiß derjenige dann das da jemand in der Nähe ist der ““Verstohlen”” ist, und das ist definitiv ein Vorteil gegenüber jeden anderen der das Addon nicht nutzt

Verzieh dich wieder in deinen Sandkasten Kevin.

Falls du der Englischen Sprache mächtig bist Kevin… am besten verziehst du dich wieder nach Retail da kannste machen was du willst

How can Spy help you?

Not wanting to be ganked

Because Spy will alert you whenever an enemy player is detected, it will be extremely difficult for them to attack you by surprise. It will give you the time to determine whether you should prepare to fight or run away.

Wanting to be the one to do the ganking

If enemy players are not using the Spy addon themselves then it is likely that you will know about them before they know about you. This will let you prepare for attacking them by surprise.

Know when your enemies are nearby

Spy will sound an alarm when a Kill On Sight enemy player is detected. Usually you would add an enemy player to your Kill On Sight list when you are certain they will attack you. Spy will remember who your enemies are and will make sure you know when they are around.

Know when enemy players become stealthed

Spy will warn and sound a specific alert when it detects that an enemy player stealths. You should no longer be surprised by rogues or druids attacking you out of the blue.
Und das soll jeder Hans und Franz haben wenn die heiss erwartete P2 kommt??
Nein Danke…