Das Inhaltsupdate 10.0.5 für Dragonflight ist jetzt live!

Das Inhaltsupdate 10.0.5 für Dragonflight ist jetzt live!

Erfahrt mehr über Änderungen wie den neuen Handelsposten, ein neues Event im Spiel und mehr Möglichkeiten, eure Vorlagensammlung zu erweitern.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Find ich persönlich ziemlich geil

2 Likes

thehe da hab ich 7 tage frei lol

1 Like

Durch die portale wird die openworld noch lebendiger <3 :smiley:

Dann hoffe ich mal dass im Umkreis von 10 Metern um den Handelsposten Riesenviecher
Verbot gilt.
Jedoch darf der Doppelbalken gern im Handelsposten erhältlich sein. :slightly_smiling_face:

Und bevor am 25.01. bzgl. Handelsposten wieder Proteste kommen… der öffnet nachvollziehbar erst am 01. Februar :wink:

7 Likes

Auf dem PTR wirst abgemountet, wenn man sich den Handelsposten nähert!

5 Likes

Finde den Patch sehr unspannend
Gibt es schon pläne fürs nächste addon die man teilen kann?
Finde aber heal druid macht an einigen Stellen Spaß…

Wir wissen beide, dass es ab morgens „WARUM IST DER HANDELSPOSTEN NICHT AKTIV“ Threads und timegatingvorwürfe geben wird

7 Likes

Ist ja auch nur ein .5er :man_shrugging:

Und meinst du allen ernstes für das Addon nach DF? :rofl:

Ansonsten gibt es nur den groben Fahrplan für 2023:

4 Likes

Sollte nicht mit 10.0.5 auch der Magier Turm zurückkommen? Irgendwie lese ich da nichts mehr von. Vor kurzem hatte ich noch gelesen soll bald zum Testen auf dem PTR verfügbar sein. Weiß da jemand was?

Also ich habe gerade mal auf dem PTR geschaut und ich konnte den Magierturm betreten.

Hier wird er noch erwähnt.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/dragonflight-1005-ptr-development-notes/1448971/7

1 Like

War im letzten PTR Build mit drin.

1 Like

Ich freue mich auf den letzten Posten in dem Bild bei Patch 10.0.5.
Neues Mogg für mich als RPler.
Der nächste Patch wird auch Super weil Traditionssets, was langsam echt Zeit wurde.
Im ganzen freue ich mich riesig

Wäre auch super schön gewesen, wenn "Behebung der Probleme beim upgraden des „wütenden Gewiiterstürme“ Sets nicht zur völligen Unmöglichkeit des upgradens geführt hätte. Toll auch, dass ein Hotfix auf sich warten lässt, obwohl das Problem schon seit gestern aus dem USA bekannt ist. Manchmal frage ich mich, ob überhaupt ein Programmierer bei Blizzard mal überprüft, was er da gemacht hat. Immerhin sind wir ja nach 2 Monaten auf dem Stand, dass WoW weitegehend spielbar ist.

Mein WoW lässt sich seit dem Patch nicht mehr starten. Es stürzt einfach ab bevor ich zum Login Fenster komme. Komischerweise geht WOTLK.

Benutze einen Mac. Zahlreiche andere Mac-User berichten dieses Problem.

1 Like

Bei mir und ein bekannter ist es das gleiche. Stand heute 26.01 morgens geht es immer noch nicht. Würde es schön finden wenn Blizzard sich dazu äußern würde.

Ja, dennoch war das dass das Einzige worauf ich mich gefreut hab, was wirklich was neues war. Der Rest vom Patch ist eher zu vernachlässigen.

Ernsthaft Blizzard Ihr habt den Feral total zerstört, der Großteil der Community meckert darüber und hat nichts dergleichen verlangt. Feral war vor dem Patch im guten Mittelfeld, es gab KEINEN Grund, ihn zu nerfen. Außerdem macht Blutungsschaden den Feral doch aus - haben da ein paar wenige gejammert, sie könnten zu wenig Wrath benutzen, dass darauf jetzt wieder der Focus gelegt wurde? Der Feral war zuletzt zu Wotlk Zeiten wirklich gut, jetzt gabt ihr uns 5 nette Wochen bis ihr zu alten Mustern zurückgekehrt seid.

Freu mich schon auf die 2h Suchzeit pro +16+, weil wie in SL dank zu wenig AOE Dmg niemand nen Feral mitnehmen will dank 10-20k Minusdps…