In der Entwicklung: Das erwartet euch in Patch 10.0.7

In der Entwicklung: Das erwartet euch in Patch 10.0.7

Patch 10.0.7 befindet sich in der Entwicklung und hat eine Vielzahl neuer Inhaltsupdates im Gepäck, darunter die Rückkehr auf die Verbotene Insel, neue Traditionsrüstung für Orcs und Menschen und mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Wie bereits bekannt erscheinen die nächsten Traditionsrüstungen.

Hmmm. Bei den Menschen war es wohl abzusehen was in etwa kommen wird.
Nett sieht sie aus und ich werde sie mir erspielen, doch insgeheim hoffte ich auf einen wow Effekt. Bin ja schon gespannt was Blizzard sich zu den Draenei einfallen lässt.

3 Likes

Die sind sehr passend die Sets. Wobei die Menschen Schulter mir jetzt nicht zusagt. Und bei den Orc Helmen Krieg ich richtige WC3 vibes :+1:t4::grin:

Genau richtig. Einfach perfekt und passend.

Och wieso denn Goblins Mönch… möchte lieber den Gnom Druiden ! <3

Also die Orkrüstung find ich irgendwie richtig nice :kissing_smiling_eyes:
Und endlich Goblin Mönch :beer:

Glaub du hast dich da verschrieben :face_with_hand_over_mouth:

Nein habe ich nicht, weil du meinen Post einfach bearbeitet hast …du Frechdachs :stuck_out_tongue:

Mist aufgeflogen :grimacing:
Gut gut , wir wünschen uns neben den Vulpera Druiden dann noch den Gnom Druiden für Myùu .

2 Likes

Wieder neue Rassen & Klassenkombinationen… nice.
Wann kommen eigentlich die bereits zu BfA angekündigten Zandalari Warlocks? :no_mouth:

1 Like

Meine nelfe war mal ein mensch die bis Maxlvl immer ohne boost gelevelt hat, ob ich das set freigeschaltet bekomme hmmm…naja wenn nich , ist eh nich so weit weg von der garni rüstung.

So funktioniert das nicht bei den „normalen“ völkern. :sweat_smile:
Du musst die rasse sein und den ruf auf max haben das dürfte in dem fall Sturmwind sein.

Nur verbündete völker kriegen das über leveln sowie du es sagtest frei.

Dann halt nich schade.

Na icke mache mir bestimmt keinen Mönch mehr.

Voll der spannende Inhalt.
Freue mich tierisch darauf.

3 Likes

Na die Traditionsrüstung der Menschen sieht ganz OK aus.
Aber die der Orcs… Blizz damit habt ihr Euch selbst übertroffen.
Die gefällt mir sehr gut. Will ich definitiv haben.

hoffentlich entwickelt ihr auch mal einen patch der die unzähligen bugs aus dem spel räumt. danke blue

Yaaay! :partying_face::hugs:
Endlich! Der Worgen Mönch. :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

Die Menschrüstung gefällt mir nicht so wirklich. Zu wenig -blau- und die Schultern sind gruselig. Aber Geschmack ist ja immer anders. Die Orcrüstung hingegen ist echt DER Hingucker :heart_eyes: Darauf freue ich mich schon für meine Orcmädels

lila kristalle, was sonst - gab in bc mit einführung der draenei ja noch nich genug lila kristalle.

lila kristalle aufn schultern, lila kristalle um die beine gewickelt, lila kristalle aufm kopf am herumtragen.

1 Like