Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt die Goblinische Wettermaschine!

Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt die Goblinische Wettermaschine!

Vom 1. bis zum 5. Februar könnt ihr euch die Goblinische Wettermaschine verdienen, indem ihr Streams zu WoW: Dragonflight auf Twitch schaut!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Uh ob da die nächsten mit TCG Karten kalte Füße kriegen :thinking: ~300 :euro: auf Ebay
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Spektraltiger Besitzer kriegen doch gerade das große Schwitzen :smiley:

3 Likes

:sweat_smile:
Dafür würde ich dann sogar Asmongolds Stream gemutet laufen lassen :face_with_hand_over_mouth:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

ach deshalb wollte der kerl im forum die loswerden :open_mouth:
jetzt verstehe ichs der wusste das schon vorher :smiley:

1 Like

Wirklich <.< geht auch mal was ohne diese Streaming Müll unterstützt doch mal was sinnvolles zb ein Krankenhaus aber doch nicht immer dieses Twitch gedöhns -.-

2 Likes

krankenhaus macht aber keine kostenlose werbung für wow :3 nachdazu zu wenig reichweite.

Wäre aber sinnvoller als Arbeitslose dene man auch gemutet ertragen muss -.-

arbeitslose XD
die meisten sind selbstständig als gewerbeangemeldet und verdienen ihren lebensunterhalt damit

1 Like

Das ist schön für sie :wink:

Die verdienen vermutlich allesamt mehr als du WER hat da wohl was falsch gemacht^^

2 Likes

Glaub ich kaum :wink: aber egal zieht euch die Leute rein und seid zufrieden mit schönen Abend

1 Like

sag das doch nicht, gleich kommt wieder die Arbeiten nicht.

Erst wenn man auf dem Bau ist und schwitzt arbeitet man :3

1 Like

es kam schon :smiley:

1 Like

Tja ja, Entertainer und Unterhalter sind alles nutzlose Arbeitslose - die sollen mal richtig schuften gehen im Stahlwerk oder so… :man_shrugging:

Kann ja mit Streams selbst Null anfangen, mag das Format einfach nicht, aber bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln…

9 Likes

DAS wäre ja keine Herausforderung. :innocent:

Anderen Leuten beim Spielen zu gucken. Kann mir nichts blöderes vorstellen!
Von der Qualität mal ganz abgesehen.

2 Likes

das toy möcht ich schon gern haben…werd nebenbei was gemutet laufen lassen…während ich abendbrot koche oder sonstiges erledige :stuck_out_tongue:

jemanden beim spielen zuschauen find ich nicht sonderlich spannend

1 Like

Ein Hoch auf Muten in Twitch <3 Nebenbei Haushalt erledigen und man hat die Items. :innocent:

3 Likes

Man kann Streamer mögen oder schmähen.
Fakt bleibt das Einige es zu ihrer Einkommensquelle gemacht haben und irgendwie müßen die ja doch eine gewissen Anzahl an Zuschauern haben, denn sonst würden sie keinen müden Cent verdienen.
Ergo: Wem streamen Spaß macht, wer damit zudem seine Traumbeschäftigung darin gefunden hat und obendauf noch sein Auskommen dazu, Dem sei es von meiner Seite aus herzlich vergönnt.
Beruf kommt immer noch von Berufung.

Zurück zur Wettermaschine…
Ja, ich werd mir dieses Teil eindeutig holen.
Das findet dann seinen Platz gleich neben dem tintenschwarzen Trank auf dem UI. :grin:

10 Likes