Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt die Goblinische Wettermaschine!

Den Gardis und sich selber zuzuschauen ist witzig.wenn man zusammen unterwegs ist^^ :blush:

1 Like

Guck mal am Handelsposten, gradeaus am Gebäude, steht ein Spektraltiger mit anderer Rüstung. Wird safe im Handelsposten kommen Spektraltiger in verschiedenen Versionen.

Kommen die Drops denn diesmal auch an?

Klassiker. Sich selber nicht informieren aber mit Unwahrheiten durch die Gegend schmeißen als würde man in Köln beim Karneval Bonbons sammeln.

Fakt 1: Streamer die das hauptberuflich machen sind selbstständig und zahlen sogar Steuern. Ich weiß wilder Take an der Stelle, sie stehen dir und auch allen anderen in nichts nach. Nur das unser eins vielleicht mehr körperlich arbeitet und die quasi für ihr Hobby / Leidenschaft bezahlt werden.

Fakt 2: Da man sich selbst nicht anständig informieren kann, übernehme ich das gern.
Die RWF Gilden haben im letzten Race unter anderem für ein Kinderkrankenhaus 50k + eingenommen und es natürlich auch danach gespendet.

Wenn dir die Einstellung eines Unternehmens nicht passt, ist das immer die eine Sache. Aber es gibt nun Mal streamer und Events die auch mit Wow spenden für dein genanntes Beispiel nennen. Man könnte dich auch fragen wieso du nicht spendest wenn du laut eigener Aussage quasi mehr verdienst als die faulen arbeitslosen auf Twitch.

Ich versteh auch nicht wieso man sich darüber beschwert. Wenn du Haushalt machst, kochst oder Serie schaust lässt du auf dem Handy oder PC / Laptop einen Stream auf stumm laufen und kriegst etwas gratis, was man damals nur über die TGC bekommen hat.

Ich freue mich persönlich darüber aber ich schaue ja auch gerne Twitch und unterstütze die Arbeitslosen als Zuschauer und als Sub.

5 Likes

mal ne ganz andere frage, ist es normal das man paar stunden auf den drop warten muss? und ja es ist alles verknüpft usw. habe jetzt 3 stunden abgewartet aber leider noch nichts erhalten.

Hat wer auch Probleme mit Twich? Mir wurde gesagt, dass ich Twich Fenster minimieren kann und trotzdem mein Drop bekomme. Wenn ich das tuhe, dann läuft der Teimer nicht. Hab sogar extra neues Fenster (kein neuer Tab) aufgemacht, trotzdem sobald Fenster minimiert wird, stopt Stream und wenn ich das Fenster wieder öffne sehe ich wieder Werbung. Also ich sehe gefühlt mehr Wrebung als sonst was.

evtl wollen sie verhindern das genau das passiert ^^
Ich lass da immer auf dem Notebook laufen was irgendwo herumsteht :stuck_out_tongue:

1 Like

Bei mir hat das auch viel länger gedauert als nur 4 Stunden. Ich hatte das gestern um 20 Uhr gestartet. Das lief die ganze Nacht durch. Nach fast 12 Stunden konnte ich es erst einsammeln.

Ich hätte eigentlich besser gefunden, wenn man die klienen Kanäle puschen würde und nicht die, die schon alles haben. Nur deswegen will ich so schnell wie möglich mit dem Dop fertig werden. Dauert aber noch. Gucke seit gestern 21 Uhr und hab gerade mal 42% und das ganze nur weil ich immer wieder aussetzter hab. Danke Blizz/Twich für nichts.

Hat bei mir in der Vergangenheit auch so funktioniert - dieses Mal hab ich noch nicht mit gemacht - klingt nach unpraktischen Browsereinstellungen (a la „im Hintergrund keine Medien wiedergeben“) imho :thinking:

1 Like

Hat aber bis zu diesm Drop 1a funktioniert. Geändert hab ich NICHTS. Das ist das erste Drop was soche Probleme bereitet.

OK, dann wäre das natürlich in der Tat strange…

Ich probiere’s gerade mal parallel aus. Stream gestartet im stummen Tab, anderes Tab im Browser aktiv und eben diesen dann auch noch minimiert - mal gucken, ob ich trotzdem in 'ner halben Stunde Prozente gesammelt hab.

Bei mir läuft nur die Audioausgabe im Hintergrund über die App am Tablet (Ton natürlich abgedreht) und es zählt trotzdem rauf.

So 10 min Fesnter minimiert und beim öffen wieder WERBUNG. Und der Zähler bleibt bei 43% stehen. Na danke.

hab gestern abend twitch laufen lassen…konnte es dann auch nach 4h abholen

Strange. Bei mir klappt’s selbst bei minimiert und im HintergrundTab problemlos…

Hast du zugeguckt, oder im Hintergrund laufen lassen?

meiste zeit im hauptfenster laufen lassen…ab und zu mal im forum oder facebook geguckt

dann gabs bei twitch aber standbild…und daher hab ichs vorsorglich im hauptfenster laufen lassen

kann sein…dass durch das standbild die zeit nicht mitgezählt wurde

Wie lange dauert es denn bis das ingame ankommt?

NOrmalerweise solltest du es nach 4 Stunden bekommen.