Feiert das Erbe der Orcs oder der Menschen mit neuen Traditionsrüstungssets

Feiert das Erbe der Orcs oder der Menschen mit neuen Traditionsrüstungssets

Feiert euer Erbe mit zwei neuen Traditionsrüstungssets – eins für Orcs und eins für Menschen – die mit der Veröffentlichung des Inhaltsupdates 10.0.7 eingeführt werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Rot für die Allianz? Sieht ja mal richtig schick aus.
Und mehr Farbvarianten sind grundsätzlich nicht verkehrt.
Gefällt mir!^^

2 Likes

Das ganze ist ja nicht wirklich überraschend, doch ich muss ebenfalls gestehen das mir die rote Variante zusagt.

muss man da das gesicht sehen wenn der helm auf ist ?
ohne würde es viel schicker aussehn

Endlich wieder Warcraft Feeling… :rofl:
Nur blöd, spiele keine der beiden Rassen :see_no_evil:

Aber die vom Ork sieht schon übelst geil aus :smiley:

2 Likes

Sowohl die Menschen als auch die Orc-Traditionsrüstungen sehen richtig stark aus :drooling_face:

1 Like

erinnern mich beide irgendwie an BFA warfront

Gefallen mir richtig gut. Hab nur leider keinen Menschen so wird es dann lediglich bei meinem Orc Krieger bleiben. :sweat_smile:

Hi,

bloß gut, daß Blizzard sich nicht an meinen Chars orientiert :grin:

Bei meinen Chars ist fast immer der Helm ausgeblendet, fast nie die Schultern sichtbar, ebenso Umhänge. Und bei Gürtel bin ich auch kleinlich, so fette, bauchladenartige Teile mag ich auch eher weniger.

Aber, letztlich soll bzw. muß ja eh nicht jeder Char das Mogg nutzen, wäre ja auch langweilig :slightly_smiling_face:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

1 Like

Rot bei der allianz… Weiss ich jetzt nicht.

Und die Orc variante ernnert sehr stark an die der Maghar orcs. Auch ist da der varianten unterschied eher gering.

Es ist ok, aber nach so langer zeit hätte ich mehr erwartet.

2 Likes

Das Set der Orcs haut mich als Only Orc Spieler leider nicht vom Hocker.

Wirkt nach zu viel Metall, könnte auch so n iron horde garrosh set sein was man in soo gelootet hat.

Hallo, wo sind natürliche ursprüngliche rüstungen, weniger metall mehr Leder oder bestenfalls ketten.
Orcs haben nicht nur krieger.
:pleading_face:

2 Likes

Das Menschenset wirkt dem T2 aus Arathi zu ähnlich. Sieht leider nicht so gut aus wie das Arathi T3 von dem ich überzeugt bin das so die eigentlichen Heritage Sets aussehen sollten. Für jede Rüstungsklasse 3 Stufen für jedes Kernvolk. Ich denke weil die Warfronts nicht so gut ankamen wurden die restlichen gecancelt und die Sets die dafür gedacht waren als erste Heritage Sets genommen. Das Zwergen Set sieht auch sehr nach Platte aus während das Blutelfen Set das Stoffset hätte sein können.

Und ähnlich wie beim Orcset das Problem was Dragarash schon sagte es ist Plattenrüstung. Obwohl bei den Menschen ne Robe dabei ist wirkt es nicht für Priester und Magier gemacht.

Hätte nichts gegen ein Khadgar angelehntes Set gehabt. Sturmwind Footies haben wir jetzt schon so viele :smile:

Bei den orcs hätte ich eine Roben Variante die an Thralls mantel erinnert sehr gefühlt.

Den wollen ja eh viele haben, chance vertan leider.

Kul Tiraner schaut neben den zweien aus wie ein schief gelaufener Fasching :sweat_smile::+1:

Tradition für Menschen aus Sturmwind ist für mich Blau Silber…nicht das es schlecht aussieht aber ab nun werde ich jedes Mal zucken wenn in Sturmwind ein falscher Blutelf rum läuft seelenruhig. :sweat_smile: Wäre cool wenn Kul Tiraner nicht aussehen würden wie ein Faschingsumzug. Verbundenheit zum Meer kein Problem aber bissi übertrieben finde ich…

ABER zurück zu den Menschen, immerhin passt das Schild vom Handelsposten was jetzt im März drinnen ist perfekt dazu… Wappenrock würde trotz Tradition egal in welcher Vision nicht dazu passen.

2 Likes

Gott sei dank spiel ich die rote Seite, das Traditionsset der Orcs läßt sich sehen.

Naja, ich will nicht sagen das ich mehr erwartet hätte (das wäre eine Lüge, nach der hässlichen Blutelfen Heritage Armor habe ich genau sowas erwartet). Es sieht einfach für die heutigen Verhältnisse eher mau aus. Vergleicht man es mal mit Sets wie das Feuerkammornat (aus dem Shop), oder das neuste Clownskostüm vom HP. Von der Machart her sehen diese nämlich deutlich besser aus. Ich meine nicht das die „Idee“ dahinter schlecht ist sondern die Texturen und die Art wie es gemacht ist. Es wirkt wie billiges Plastik auf mich (der Glanz etc.). Und die Stoffrobe sieht überhaupt so nach 2005 aus.

Die Helme erwähne ich mal lieber gar nicht, die werden eh ignoriert. Naja, mal schauen vielleicht kann man ja einzelne Teile für irgendwas gebrauchen.^^

1 Like

Das ist für Stromgarde da die Menschen von dort traditionell Rot tragen. Kann man auch in Classic noch sehen wo in den Arathimountains die Menschen in der Zuflucht und in Stromgarde Rot tragen. Außerdem da nun Stromgarde im vierten Krieg offiziel wiederaufgebaut und für die Allianz zurückerobert wurde sind nun die Menschen von Strom wieder ein fester Bestandteil.

1 Like

Interessant finde ich auch die Bezeichnung für die Rote Rüstung der Menschen. Zumindest nach dem aktuellen Stand von wowhead.

Ensemble: Lion’s Heritage Scarlet Armor Set

Naja, die tragen aber rot/weiß und die Heritage Armor wird die Farben gold, grau und rot erhalten.