Die Frühjahrsangebote in WoW sprießen!

Die Frühjahrsangebote in WoW sprießen!

Läutet bis zum 17. April den Frühling ein mit tollen WoW®-Angeboten und bis zu 50 % Rabatt auf besondere Gegenstände!

Vollständigen Artikel anzeigen

Gibt es echt Leute bei Blizzard die da sitzen und sich denken „Boah sieht der Hut geil aus mit den komplett verborgenen Haaren, genau so muss ein Hut aussehen!“

Die Haare müssten unter dem Hut hervorschauen. So sieht das einfach wieder komplett lächerlich aus.

9 Likes

Irgendwie finde ich die Schulter nicht recht passend. Ich würde da eher Schultern in der Richtung der Kul Tiraner Traditionsrüstung sehen. Eher kleinere und weniger hervorhebende Schulterpolster, damit mehr die Brust, Hut und Taille im Fokus stehen.
Ist aber auch nur mein Geschmack.

2 Likes

ich muss aber sagen, dank der tentakel, wirkt es beim ungenauen hinschauen so, als hätte die gute Haarsträhnen raushängen. :melting_face: aber ich glaube biss das mit den Haaren und hüten/kaputzen überarbeitet wird, sind wir beide schon so alt, dass wir es schon lange vergessen haben.

2 Likes

Das ignoriert Schneesturm ja schon seit Cata. In Holzwege zu Ende gehen ist Big Blue Weltmeister.

Der Helm des Heritage Menschen Set rasiert den Char gleich komplett.

2 Likes

Ich fänds ja mal schön wenn sie endlich mal mit de Draenei-Traditionsrüstung um die Ecke kämen statt mit diesem hässlichen Firlefanz.
Goblins und Worgen kamen erst mit Cata und die haben ihre schon.

2 Likes

Mir fehlt eine gewisse Eleganz in den Sets, die meisten neuen Sets (auch wenn die Machart echt gut ist) sehen eher nach einem Clownskostüm aus. :sweat_smile:

Ich würde mir mal eher solche Sets wünschen
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Calia_Menethil?file=Calia_Menethil_undead.jpg

3 Likes

Nicht nur die Frühjahrsangebote sprießen auch die Forentrolle :stuck_out_tongue:
Zum Glück muss man für die nicht extra zahlen :rofl:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Seh ich ähnlich. Dieses Set ist bis auf Schultern und Hut in ähnlicher Weise ja schon verfügbar. Und die Schultern sehen aus wie Sofakissen :laughing:

Bei dem Set siehts bei Draenei halt noch besonders blöd aus weil diese Stiefel eher aussehn wie ne runtergerutschte Hose. Ich mag bei Draenei diese Art Stiefel nicht, mogg die immer anders.
Und der Hut ja wie oben schon erwähnt ist immer blöd wenn man dann drunter ne Glatze hat oder nur im Nacken die hochgekämmten Haare. Ich finde das verdirbt viel.
ist eben wie bei Mounts die können sehr schick sein aber wenn eine seltsame Laufanimation haben nutzt das auch nichts. Bestes Beispiel Pferde/Einhörner hoppeln eben normal nicht wie Hasen.

3 Likes

Einige Rassen warten immer noch auf ihre Vermächtnisrüstung und stattdessen wird sowas hässliches ins Shop gesetzt… Komisch dass dafür immer Resourcen da sind.

6 Likes

Die Mounts wären ohne dieser lächerlichen Animation so schick, aber so leider ein Fall für die Tonne. :crying_cat_face:

3 Likes

Am besten, Blizzard macht gar nix mehr.
Ich als Developer hätte schon lange keinen Bock mehr, was zu kreieren.

Entweder es gefällt und man kauft es - oder es gefällt nicht und spart sich das Geld.

1 Like

Wenn man etwas zum Kauf anbietet dann dürfen Kunden doch wohl sagen ob es ihnen gefällt oder nicht. Ich finde es halt sehr schade das obwohl Spieler schon lange kritisieren das Mount Laufanimationen sehr unnatürlich wirken oder Hüte einfach blöd aussehen wegen fehlenden Haaren da genau Null passiert.
Natürlich muss ein Unternehmen Geld verdienen und das dann einiges im Shop landet ist verständlich. Aber das Spieler enttäuscht sind das sie schon so lange auf ihre Traditionsrüstung warten und statt dessen wieder eine Klamotte im Shop landet hätte man sich auch denken können.

Ob die da Bock drauf haben oder nicht es ist halt ihr Job. Muss man halt ertragen können das es nicht nur Jubel gibt. Solang hier keiner Drohungen oder Beschimpfungen ausspricht muss man Kritik einfach mal ertragen können.

Ja klar - nur auf welchem Wege kommt Feedback wohl am ehesten an?
Dazu sollte es konstruktiv sein.

Dazu sind Geschmäcker ja auch sehr verschieden, weshalb man seinen Unmut auch nicht ständig als Fakt raushauen muss.

Hab ich gesagt es gefällt niemandem? Ich hab von mir gesprochen. Und das Spieler schon lange einiges an den angesprochenen Dingen kritisieren ist fakt.
Da hab ich auch nicht gesagt alle Spieler. Also wo hab ich was als Fakt raus gehauen?

Vorschläge senden kann jeder kommt aber kein Feedback also weiß man nie ob es „oben“ ankommt. Dennoch ist das Forum dazu da sich auszutauschen. Das die Entwickler das hier nicht lesen dürfte jedem klar sein und Blaue sind seit ein paar Jahren auch nur noch in homöopathischen Dosen anzutreffen.

2 Likes

Man kann ja trotzdem mal schreiben wie man das Set findet, wenn niemand was sagt zu dem Set hauen die vielleicht nur noch sowas raus und versuchen gar nicht mal was anderes zu entwerfen.

Vielleicht ist das nächste Set ja wieder mal was für mich, das Feuerkammornat fand ich da zB. gar nicht mal so schlecht (sehr schrill, aber war ok).

2 Likes

Stimmt einerseits natürilch - andererseits habe ich noch ausnahmslos niemanden gesehen, der jene Laufanimationen (und um die ging es in der Kritik, der du widersprochen hast) nicht als unnatürlich und explizit als gut empfindet… Gleichgültigkeit ist da schon die Spitze des Lobes :wink:

4 Likes

Persönlich hätte ich es besser gefunden wäre alle Serviceangebote reduziert gewesen.

In dem Punkt gebe ich dir mal recht.

Ich lauf seit Jahren ohne Kopfbedeckung rum ( also wird unsichtbar gemoggt ^^)

Solange man bei Helm, Hut, Mütze whatever die langen, wallenden Haare meiner Chars nicht da nicht heraus wedeln zu sehen sind, werde ich niemals ne Kopfbedeckung sichtbar haben.

Mit Ausnahme vielleicht wenn ich bei Hexe / Priest den T9 Helm aufsetze, was ja eher so einem Mundschutz/Gesichtsschutz entspricht ^^

1 Like

Das gab es erst letzten Monat. raussuch https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23923490/spart-bis-zu-30-bei-ausgew%C3%A4hlten-diensten

1 Like