Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt euren Flammenden Hippogryphen!

Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt euren Flammenden Hippogryphen!

Feiert die Veröffentlichung von Glut von Neltharion mit noch mehr Twitch-Drops! Schaut auf Twitch bei WoW-Streams zu Dragonflight zu und verdient euch fantastische Belohnungen.

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

Okay. Stabil

Und wieder ein TCG-Mount xD . :laughing:

1 Like

Leider kommt so schnell kein Spektraltiger :confused:

5 Likes

Solltest den Artikel über dir mal durchlesen.
Bei den besonderen sind die vorsichtig… leider :confused:

2 Likes

Warum?

Besondere Mounts sollen selten bleiben und nur für die verfügbar sein die den damligen Content bespielt haben.
Von mir aus sollte Blizz sogar die mythic und Arena Mounts nach Ende der Season entfernen.

Mounts und Mogg ist die einzige Belohnung die permant ist und sollte deswegen selten sein, Blizz schleudert diese seit einigen Jahren sowiso viel zu inflationär raus.

Welchen „Content“ denn? Es geht explizit um die TCG-Mounts…

7 Likes

Es gibt Leute die das TCG aktiv bespielt und gesammelt haben.

Nur weil Dritte die Codes bei Ebay verscherbeln heißt das nicht dass andere ihr Geld nicht direkt in das TCG gesteckt haben.

War halt offizeller Blizzard Content wie z.B. heute Hearthstone, eben nur analog.

Ahja und was ist mit den Leuten wie mir, die damals noch zu jung waren, um sich das zu erfarmen? Ich mein ich hätte sehr gerne den verderbten Aschenbringer oder T-Sets aus Classic Naxxramas, das WOD Season 1 Elite Warrior PVP Set (Das meiner Meinung nach mit den aktuellen Sets im Punkto Aussehen locker mithalten kann), sämtliche Magetower Skins für Tanks (Hab nur die vom Prot Pala, Druide und DH). Und was ist mit denen, die später angefangen haben? Diese Exklusivität ist eine künstliche Art und Weise z.b. erwerbare Items, Mounts etc. zeitlich zu limitieren.

6 Likes

Haben halt Pech, dafür gibt es aber wiederum neue Sachen die sie sich erspielen können.

FOMO ist einer der Hauptantriebe in einen MMO, wenn alles ständig verfügbar ist ist alles einfach nur beliebig und verliert seinen Reiz.

2 Likes

Nicht böse gemeint, aber ich habe noch nie jemanden das Wort „Content“ in diesem Kontext verwenden sehen :man_shrugging:

8 Likes

Öhm oke? Haben halt Pech. Ist ja nicht so, dass wenige Spieler später angefangen haben. Und die Antwort:„dafür kann man sich neue Sachen erspielen“ ist halt relativ schwach. Das können die WoW-Urgesteine/Veteranen auch und haben dennoch weiterhin eine größere Sammlung.

Moment mal FOMO ist ein Hauptantrieb eines MMO’s? Also ich empfinde regelmäßigen Content, Freiheiten bei der Individualität des eigenen Charakters, Zusammenspiel und die Lore als Hauptantriebe eines MMO’s und kein Zeitfenster, wo man sich XY Item abholen kann. Wäre es ein Hauptantrieb, dann würden die Spieler unter massiven Stress stehen, denn in Woche X muss man das machen um das exklusive Item zu bekommen, denn in Woche Y gibt es das nie wieder und dann gibt es ein anderes Item. Nur mal so als Beispiel, wo dies ein Hauptbestandteil wäre, ist es aber nicht.

7 Likes

Was ist mit titel? :thinking:

Prestige an tcg mounts festmachen finde ich schon seltsam. :man_shrugging:
Etwas nur zeitlich begrenzt zu Verfügung stellen, halte ich wenig von.

Aber sie sagten ja schon dass dinge wie der spektral tiger vorerst nicht kommen werden.
Gerade weil Spieler das quasi als wertanlage handhaben sollte es wieder verfügbar sein. :man_shrugging:

Genau das ist ja auch der Sinn.
Dieses Prestige gedöns mit „ich war zur richtigen zeit am richtigen ort“ passt einfach nicht.

Wenn Spieler entdecken was ihnen gefällt sollten sie auch zugang zu haben. :man_shrugging:
Zeitlich begrenzte dinge finde ich halt quatsch.

Und dein "haben Pech " ja bravo.

3 Likes

Was hast du denn für Probleme?

Die, die sich das über TCG geholt haben, denen war der Kauf damals eben wert.
Nur weil es nun nach 13 Jahren anders zu erwerben ist, rechtfertigt es keineswegs deine Ausdrucksweise und entwertet auch nicht wirklich was.

edit
Wahrscheinlich hast du das Mount selber noch nicht einmal.
Wer sich im Retailforum hinter einem Classicchar versteckt, braucht anscheinend auch gar kein Prestige und regt sich nur künstlich so auf.

8 Likes

Naja ich für meinen Teil stimme da seinem Unmut zu. (Auch wenn sich über die Ausdrucksweise natürlich streiten lässt). Finde das ganze auch nicht gut. Auch Dropchancen im Nachhinein zu ändern wie es bei den Worldbossmounts passiert ist finde ich nicht gut. Aber ist halt so.

Doch - eigentlich schon. Bei den Mounts hat es ich um limitierte Sammlergegenstände gehandelt. Nehmen wir mal folgendes Beispiel:

Damals wurden 100.000 Collector Editions von WOTLK verkauft mit der Aussage, dass es nur 100k Boxen gibt. Jetzt kommt Blizzard und schickt jedem der 4 Stunden einen Twitchstream schaut eine CE zu, da sie plötzlich doch noch 1Mio auf Lager haben. Würdest du das auch in Ordnung finden?

Was ist denn das für eine Aussage? Darf er sich jetzt nur aufregen, weil er das Mount hat? Kann ihn das nicht trotzdem stören?

Naja dann kannste dich auch gleich über jeden Forenchar aufregen. Warum regst du dich nur hier drüber auf?

1 Like

Funfact: wenn du das Mount hast und dich darüber aufregst kommt irgendeiner um die Ecke und wird dir sagen, dass du einfach nur jemand bist, der nicht gönnen kann :smiley:

Persönlich kann ich jeden verstehen, der sich darüber aufregt, wenn solche Dinge, die einmal einen gewissen Seltenheitsgrad hatten, plötzlich für „jeden“ zu erreichen sind.
Ich kann aber auch genauso jeden verstehen, der sich freut, wenn er den Pixelhaufen nun auch bekommen kann ohne dafür echtes Geld auf Ebay hinzublättern.

Alles in allem gehört der Pixelhaufen am Ende halt Blizzard und die entscheiden, was sie damit machen.

1 Like

Ist halt die Lüge, welche sich viele nicht eingestehen. Was selten ist wollen sie, sobald es jeder hat, ist es dann uninteressant.

Habe auf meinem Retailchar absolut nichts PRE DF und ist mir auch relativ Wurst. Dennoch macht es doch genau das aus, Belohnungen zu chasen wie zb Elite Mogs usw. Die wären maximal uninteressant, würde es jeder Xaratroll beim einloggen kriegen :person_shrugging:

Na wieder Schnappatmung wegen Classicchar :smile: :+1: ?

5 Likes
Twitch-Drops!

Wie schon beim letzten Mal mit fehlerhaftem Zeichen. Ob es dieses Mal korrekt korrigiert wird, nämlich mit einem Bindestrich, oder wirds wie beim D.I.S.C.O. -Spielzeug mit einem Deppenleerzeichen „korrigiert“? Oder gar ignoriert? Spannende Zeiten im Forum.

Wenn’s morgen das Ross vom Kopflosen Reiter gratis beim Einloggen für alle anderen geben würde, so wäre mir das dennoch egal. Das einzige, was Items in WoW einen Wert gibt, ist die persönliche Connection / Geschichte dahinter, die es für mich interessant macht. Ich habe ewig an dem Ross gefarmt, deshalb habe ich eine Verbindung dazu - nur das zählt.

Nichts ist unwichtiger als Items anderer Leute - und glücklicherweise hing mein Spaß im Spiel noch nie davon ab, was für Items andere haben (bzw nicht haben)… :man_shrugging:

8 Likes

Den Mist will keiner haben. Den TCG Loot halt schon.