WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: XT der Kleine!

WoW-Beute für Mitglieder von Prime Gaming: XT der Kleine!

Wir haben gemeinsam mit Amazon Prime Gaming ein besonderes Angebot für euch. Für begrenzte Zeit können sich Abonnenten von Prime Gaming ein jähzorniges Haustier sichern!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Habs mir geholt :wink: ein tolles Maskottchen.

Ach cool, direkt geholt. Vielen Dank :slight_smile:

  1. XT der Kleine erscheint automatisch in der Sammlung jedes Charakters.

Nö.

1 Like

Hab mir das gestern auch über Prime Gaming freigeschaltet
Ich hatte das Pet bereits aus - hm - Catazeiten glaub ich. Habe kein weiteres bekommen leider. Verzögert sich das hier unter Umständen so wie bei manchen Spielern und den Twitchdrops oder darf ich keinen 2. XT haben?

1 Like

Naja am Pet steht „Einzigartig“ und kann nicht gehandelt werden. Also kannst du im wildtierführer nur einen haben und dein alten auch nicht in ein Käfig packen.
Somit wohl nö ist einzigartig.

Schade, wär schön, wenns der andere xt gewesen wäre🙄

Is umsonst, sollte man mitnehmen :smiley:

Hm mir war so als hätte ich heute morgen vor Arbeit gesehen dass ich 1/3 habe. Vlt kam ich mit dem Landros durcheinander. lt wowhead isses einzigartig

Ich mein das hindert meinen Briefkasten ja auch nicht daran mir dauernd mopsige Streuner zu schicken wenn ein Twink mal wieder mit 100 Randoms durch ne Ini gelaufen ist. Aber gut dann ist das so

1 Like

Erstmal direkt abgeholt, vielen Dank :slight_smile:

Die müssen schon ziemlich verzweifelt sein wenn die ständig die Leute beschenken nur damit sie überhaupt was mit dem Spiel zu tun haben möchten.

Well done - nicht.

Erst steht da „XT der Kleine“, im Angebot dann Kampfhaustier „Landros XT der Kleine“.

Wem ist jetzt nicht klar, dass das zwei unterschiedliche Haustiere sind? Blizzard? Amazon?

Mir fehlt das aus dem Angebot, das hätte ich auch gern…

Jep, es steht falsch bei Amazon :wink:

Wobei die imho das ja nur von Blizzard mitgeteilt bekommen - da hat wer beim Übersetzen der Mitteilung wohl Mist gebaut xD

  • Jo, Telekom schenkt mir auch immer wieder was - bestimmt aus Verzweiflung.
  • Und ich schenke auch anderen Menschen immer wieder mal was - auch bestimmt aus Verzweiflung.
  • Andere Menschen schenken mir auch öfter was - rate mal, ja aus Verzweiflung.
    :man_facepalming:

Warum immer so negativ eingestellt sein?

Das ist nicht negativ das ist pragmatisch. Ist definitiv gesünder als sich ständig irgendwas positives einreden zu wollen.

Aber überleg auch mal wozu sowas dient, man will ja neue Leute fürs Spiel ködern. Also anscheinend hatten sie das ja früher nicht so nötig ständig den Leuten irgendwas aufzudrängen.

  • Früher - vor 2011 gab es kein Twitch
  • Früher - vor 2020 gab es noch kein Prime Gaming

Warum gab es zu SL nicht schon solche Angebote? Auch musst du zugeben das es komisch ist das sie den Leuten sogar schon TCG Items schenken. Ich finde das sieht sehr verzweifelt aus.

Kundenakquise ist wirklich Verzweiflung pur.
Gerade eine Lidl-Werbung gesehen mit Angeboten…und kurz darauf Rewe und Aldi und Netto … alle verzweifelt, einzig Tante Emma scheint nicht verzweifelt zu sein und ihr Laden scheint zu brummen und da hat sie keine Werbung nötig.

Sorry aber schon sehr kurz gedacht von dir.

3 Likes

Ich glaube in Shadowlands hatten sie größtenteils ganz andere Probleme und die Versuche zur Kundenbindung und Rückgewinnung jetzt sind zum Teil auch sicher eine Folge des PR Desasters in SL
Ausserdem denke ich dass es sehr viel früher auch einfach kein gängiges Thema war. Heutzutage kriegst du doch in jedem Spiel irgendwie irgendetwas über andere Plattformen - das finde ich im Prinzip auch nicht schlimm. Es ist Werbung und in gewisser Weise ein Treuerbonus fürs dabei bleiben

Ist schon richtig die Aussage mit dass gabs früher nicht…noch viel früher gabs keine onlinespiele…davor kein online…und in den 40ern gabs vlt auch einfach keine Spiele. Zeiten ändern sich :slight_smile:

Und ganz früher in der Steinzeit keine Häuser…
Was willst du mir sagen? Ging nur darum das sie die Möglichkeiten bereits vor Jahren gehabt hätten, aber es wohl noch nicht so nötig hatten. Das was du oben geschrieben hast mit dem PR Desaster zu SL stimmt aber schon. Die kehren immer noch die Scherben von ihren ganzen Fehlern weg glaube ich. Die negativen Meldungen reißen ja auch nicht ab. Zurzeit kündigen wohl auch viele Mitarbeiter aber das habe ich nur so am Rande aufgeschnappt weil ich im Endeffekt zurzeit lieber andere Spiele zocke.