Der Handelsposten für Juni ist am Brummen und Summen

Der Handelsposten für Juni ist am Brummen und Summen

Schwirrt beim Handelsposten für den Monat Juni vorbei. Es gibt jede Menge Spitzenstücke, die es Eurer Sammlung hinzuzufügen gilt.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Einmal das Feuerpferd bitte.
Und die Stangenwaffe.

Natürlich auch die Kapuze, wie jeden Monat…und…moment…
kratzt im Devisen Geldbeutel

Ähm…den…Schild vielleicht noch? Und das Plattentransmog? Achja, den Schwärmer…können wir über den Preis reden? Ich kann auch prima Teller waschen.

12 Likes

Schon wieder ist nichts für mich dabei :smiley:
Na ja, was solls :smiley:
Allen viel Spaß mit dem Stuff

Uff
denke diesen Monat werd ich mir die Zügel sofort nach Erhalt kaufen - als jemand der die Schwärmer der Azjaqir mag ^^ wirklich schön… wobei ich mal schauen muss - den habich in blau :smiley:

So ein feuriges Schlachtross und die Dolche sehen auch fein aus :smiley:
denke hier werd ich abwägen müssen - denke mal zugunsten vom Ross - denn Dolche wären bei nem Schurken bombe… aber den kann ich seit dem Wahnsinnigen nicht mehr spielen ^^

aber schöne Sachen - auch der Papagei :smiley:

1 Like

Definitiv das Feuerpferd und wenn die Devisen reichen noch das Ensemble, das grüne in der Rüstung gefällt mir sehr gut.

Freuen tue ich mich riesig auf Krah, ich mag meine Mounts gerne bunt und farbenfroh.

Es wird mit Sicherheit auch wieder einige Nörgler geben die sagen werden das nur Müll dabei ist, ich finde Blizzard gibt sich richtig Mühe mit dem Handelsposten und ich mag dieses Feature sehr gerne.

7 Likes

Hm… bin nicht sooo überzeugt. Mal sehen wie die Sachen an meinen Chars aussehen :slight_smile:

Endlich ein Schild der mal ordentlich aussieht Blizzard danke und bitte mehr davon

1 Like

Mount Counter +3
Vll noch den ausgefranzten rücken für 50 öcken.
Konnt ja jetzt lang genug sparen, muss ja nich so knausern.

1 Like

überzeugt mich alles nicht so

Ganze 3 Reittiere diesen Monat, endlich etwas für das ich meine angesparten Devisen ausgeben kann.
Ansonsten sehen die Waffendesigns auch sehr verlockend aus.

1 Like

Die 3 Mounts werden gelootet diesen Monat! :grin: Alle 3 Mounts sind mega, die gefallen mir sehr gut.

Und dann noch das Schild und gut ist, dann sind meine Devisen Marken auch einigermassen platt. :ghost:

Hi,

der bunte Umhang kostet 50 Devisen, die orangenen Ensembles 100 Devisen.

Der zerfledderte Umhang ist Teil eines Ensembles, was aus zwei Teilen besteht: Umhang, Kapuze.

Die Ensembles hätte ich eigentlich auch gerne, mal gucken, wie das mit den Devisen reicht.

Ein Bienen-Pet hab ich, aber womöglich kann die HP :honeybee: mehr …? Den DF-Drachen folgen wohl aber auch nicht :frowning:

Insektenflugmounts hab ich noch nicht viele, die Leichenfliegen aus Maldraxxus sind noch recht frisch. Und oberknuffig, ich mag es klein und kompakt.

Na, mal gucken, wie ich mich entscheide. Zum Glück brauch ich bei Waffen oder Schilden nie „Need“ anmelden, da ich vergleichbares schon habe und bei Schilden eh keinen Char, der eines trägt. (Ich bin immer erstaunt, was für tolle Schilde ich in der Sammlung habe.)

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :mosquito:

Du hast recht, hatte auf wowhead ausversehen gedacht der preis würde über dem Object stehen. Aber auch 100 dürften drin sein. Hab iwie 2,5k Devisen ±.

Pet muss ich mal schauen. Wieviel ich am ende noch über habe. Pets sind nicht so ne Prio bei mir.

Wie schön, dass ich noch 900 Devisen aus Mai habe. 1000 Devisen für Juni, macht Summasumarum genug für die beiden Mounts. Das Pet werde ich dann wohl einfach mit in den nächsten Monat nehmen. Und auf den lila Papagei bin ich schon scharf, seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe. Die Papageien sind wirklich sehr farbenfrohe Viecher. Leider wollte sich der rote nie bei mir einfinden. Zum Glück ist mir Transmog völlig gleichgültig, so dass mir da nix durch die Lappen gehen kann. Ich bin eher der Mount- und Petsammler.

Hat das gelbe Insekt eine Laufanimation am Boden? Oder sieht es da genauso aus wie beim Fliegen?

1 Like

Hi,

Das habe ich eben im Spiel jemanden mit dem Mount gefragt und: nein, es hat keine Laufanimation, es schwebt.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :fly:

2 Likes

Danke und schade.

oha, jetzt rächt sich daß ich paar Monate nicht da war und somit keine Divisen erarbeiten - also muß wieder der Würfel herhalten, was ich denn kaufe, da es mit meinem Solo-Kram verd_mmt schwer wird soviele zu sammeln
oder ich muß das Riesen-Oger-Baby(oder zu welchem das Pet gehört) doch vom „festhalten“ entfernen/verzichten und1 Teil aus diesem Monat festhalten :thinking:

großes Lob an Blizzi für dieses schöne Feature
(und als Dank fürs Lob schlatet jetzt bitte normales fliegen in DF frei :crazy_face: )

Kannst du InGame sicher als Vorschlag einreichen, du musst es aber bitte hier nicht zum Diskussionspunkt werden lassen. :wink:

2 Likes

Das ist Unsinn, das meiste kannst auch solo machen. Für Dungeon und Raidbosse z. B. Zählen auch alte Instanzen.

LG
Flauschkugel

3 Likes