Der Handelsposten für Juni ist am Brummen und Summen

Hi,

Meine Empfehlung ist: wenn man sich nicht sicher ob, dann lieber keine Tatsachen schaffen :slight_smile:

Ich hab das Flugkäferchen eben mit einem Tauren in der HP-Vorschau angeschaut und live bei einem Vulpera. Es hat was, auch von der Farbe her und die schnellen, fast nicht sichtbaren Flügelchen …

Das Pet hat es mir auch angetan, die sind ja auch immer recht teuer. Wenn das Model im HP-Stand originalgroß ist, dann wäre es auf jeden Fall besser zu sehen als die per Haustierkampf gefangene Biene.

Das Lavapferd hat auch was, gibt auch einen Erfolg dafür - der alte WeF-Erfolg -, aber das wäre dann eher was für den Reservieren-Slot.

kreischt leise und etwas irre

Ach ja, diese hochbeinigen Libellen sind ja ein Träumchen :heart_eyes_cat: Auch eben gesehen, auf dem Boden wie auch fliegend. Aber bis sowas ggf. im HP käme, dürften die Dracheninseln nen ganzes Stück erodiert sein :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :shopping_cart: :moneybag: :honeybee: :cricket: :fly:

leider nicht mehr, da steht „für die Ihr Erfahrung erhaltet“
Raid-Bosse gehen noch alte

sorry, diesen Monat stimmt´s, im Mai hatte ich nicht die großen Möglichkeiten (bezogen auf meine Fähigkeiten/Aktivitäten und mangels eines 70ers)
war ja auch gar keine Kritik, sondern selbstbejammern

war auch nicht meine Absicht, haben wir ja an anderer Stelle (wohl ohne dich) diskutiert und ja, hab ich vor paar Tagen nochmals eingereicht
PS: bitte kritisiere das auch in dem Großteil anderer Topics, wo sich Themen verschieben, danke - so fühlt es sich nämlich nach persönlichem Angriff an :cry:

Kommt halt drauf an mit was für einem Char man sie macht?!

Keine Sorge, mache ich. :sweat_smile:

Seit ich den Dunkeleisenzwerg habe, suche ich immer mounts die aus Feuer oder lava bestehen. Nur noch entscheiden was ich mit dem restlichen Devisen kaufe.

öhhm, hast aber schon verstanden, daß ich schon lange keinen Gruppen-Content mache und somit ich keine Möglichkeit habe mir in Dungeons EP zu holen?!
oder hast nen Trick/Empfehlung wie doch, also solo?

Naja dass man 70er hat und nutzt sollte da schon klar sein^^ ist ja auch ein DF-Feature.

LG
Flauschkugel

Ich persönliche zähle ja Leveldungeons nicht als Gruppencontent. Man hat zwar andere Leute dabei, aber eine Gruppe ist das nicht wirklich. Aber gut, sieht jeder wie er will. :man_shrugging:t3:

Edit:
Ganz unabhängig davon, man schafft die Monatsbelohnung auch Solo, ohne Dungeons, auch ohne 70er. Ist etwas aufwändiger, aber machbar.

Was letzte Preis :joy:

1 Like

Hi,

Der Handelsposten kam mit dem Addon DF, aber es ist definitiv ein Feature auch für Spieler ohne DF bzw. Chars < level 60.

Es sind diverse Aufgaben jeden Monat da, die man machen kann, da ist für jeden etwas dabei. Und ganz ehrlich: spätestens mit dessen Einführung hätte ich z.B. Haustierkampf angefangen, weil gerade die Zähmer in den Lowbereichen einfach sind. Geht zwar täglich nur jeweils 1x pro B.net-Account, aber wer auch weitere Zähmer freigeschaltet hatte - also andere Addongebiete wie MoP -, kriegt die Chose rasch voll.

Und man sollte natürlich wissen, welchen Vorteil einem mehrere Chars bringen. Die SW / OG Kochquests z.B. kann jeder Char machen.

Natürlich gibt es Aufgaben - z.B. bei den Minievents -, die man zeitlich erwischen muß, um sie machen zu können. Und kurz vor Toresschluß im Monat zu kommen, kann eben je nach Spielweise bedeuten, die Reisepunkte nicht voll machen zu können. Aber zum Glück gibt es ja alle 200 Punkte je 100 Devisen, d.h., wer die rechtzeitig abholt, hat ggf. nicht den Bonus, aber eben mehr Devisen als nur die 500 vom Einloggen.

Letztlich gilt: ohne nix kommt nix und es geht vieles, wenn man denn will :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :robot:

1 Like

Der Schlüssel zum Können lag schon immer im Wollen. Eine Bekannte von mir hat auch dir letzte Woche im Mai erst angefangen den Handelsposten voll zu machen und hat es ganz ohne Gruppencontent geschafft, da gibt es schon genug Aufgaben die man auch solo schafft :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

ich hasse dieses gogogogo-Gehabe in Dunegons und das ist beim Leveln noch extremer als auf Endlevel

jaaaaaaa ist doch vollkommen klar, ich mecker doch gar nicht über die Aufgaben des WoW-Features (ist wohl kein reines DF-Feature, Dungeon-Bosse beim Leveln zählen lt @Taphore ja auch)
hab doch nur mitgeteilt daß es für mich(!) schwer wird, nicht für Spieler generell!
und daß ich bei meiner Rückkehr vor knapp 2 Wochen noch nicht 70 war, sondern erst seit Pfingsten ist ja auch nicht B.s Fehler und so weiter und so fort…

ja, diesen Monat schauts gut aus für mich, im Mai kam ich(!) nicht zu dem Ziel, aber evtl. auch weil ich zum Einen mich bei zig Klassen um die Talent-Änderungen seit Februar gekümmert habe und zum Anderen Prio auf „werd endlich 70“ lag

für andere, aber halt nicht für mich - ich weiß: mein Problem und ich komm ja auch damit klar!
wenn nämlich viele Probleme damit hätten, wär doch schon ein Sh!tstorm hier gewesen :roll_eyes:

wo zähl(t)en die denn, weil die mach ich mit mehreren Twinks?

Hi,

Zählt bei Quests im Reisetagebuch bei der Aufgabe „Schließt 30 Quests ab“.

Ich hab’s eben mit der Angel- und Koch-Q in SW geprüft.

Die Haustierzähmer-Qs zählen da auch rein und z.B. auch die Handwerker-Q in Valdrakken, wo z.B. mein Sammler ne Ladung Blümchen bzw. Feuergedöhns vorbeibringen sollte.

Ganz wichtig wäre für DF-Besitzer: Kampagne durchspielen bis die Weltquests freigeschaltet sind! Das schafft man i.d.R. sogar vor lvl 70.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :clipboard:

1 Like

Das Glutmähnenschlachtross ist der Hammer. Die Flügel,… boah :heart_eyes:

Machst du halt 15 Dungeons auf Myth+ ,5 ZW Dungeons rest dann HC… zack 800 Punkte im Sack :slight_smile:

Konnte man letztens Monat nicht mit Quest plus wq schon die Hälfte machen und dann über das Kinderevent?
Sogar ich hatte es fertig bevor ich den ersten Gruppencontent betreten habe

Mounts und pet ersrmal gegönnt obwohl ich sie wahrscheinlich nie nutzen werde

1 Like

Haben ist besser als brauchen ;p

1 Like

schau was ich dazu geschrieben hab…

danke daß du meine Posts nicht komplett liest, ausnahmsweise nochmal: kein Grp-Content meinerseits (und nochmal: nein, ich jammer nicht, stelle nur fest und ärgere mich schon, daß ich das überhaupt gepostet hab!)

Habe mir gerade das Pferd geholt, das Problem das man als Tauren mit den kleineren Mounts hat ist, das man wenn man aufsitzt meisten nur noch den A…des Mounts sieht :grinning: