2,3k Arms LF festes 3s Team

Hey,

suche zZ nach 2 Leuten die Lust haben 1-2 die Wochen bisschen Arena zu spielen.

Zu mir:

• 2,3k Char exp als Arms
  • Spiele Arms seit gut 13 Jahren
  • Mehrere Season um die 2,2k gewesen
  • Spieltage/Zeiten variiert bei mir - Mi & So Abend ist ab 20 Uhr Raid - ansonsten bin ich meist zwischen 14-15 Uhr zu Hause und würde bis 21/21:30 spielen

Spiele seit WoD eigentlich nur noch (no voice) mit Randoms. Habe mehrfach versucht feste Mates zu finden, aber oft kommt irgendwer nicht mehr on, bzw hat keine Lust mehr, ist demotiviert weil sein Spec gerade nicht Meta ist oder aber man wird gesnitched.

Mein Ziel ist es hauptsächlich etwas Spaß zu haben und eventuell irgendwann mal den Gladi zu schaffen. Ansonsten halt 1-2 die Woche für 1-3 Stunden bisschen Arena.

Was die Combs angeht bin ich für alles offen, außer vielleicht für sowas wie DK/War, DH/War, Ret/War weil meist nur stumpfes tunneln ist und man hofft es stirbt was. Spiele daher lieber mit Lock, Schami oder Feral.

Eure EXP sollte bitte ähnlich sein, vernünftiges Gear, VZs, Makros etc und n gutes Mic sollte vorhanden sein.

Bitte nur melden wenn ihr entspannt zocken wollt, reden könnt und nicht nach ner Losestreak die Flinte ins Korn werft. Auf Ausraster und schlechte Stimmung hab ich wenig Lust.

Battle.net: Saix#2241
Discord: Saixilein#8924

spiel doch mit ernie, der hat ja glad xp. arms/boomi/heal LG

Auch wenn ich Saixileins Gesuch ein wenig belächle, ist die Empfehlung wenig hilfreich und ich verstehe manche Intention hinter Kommentaren nicht :man_shrugging:t3:

/push und gl

Weil?

Naja, wahrscheinlich sollte es ein Witz sein, da er meinen Namen bei ihm des Öfteren bei ihm im Chat gelesen hat.

ob es jetzt snitching, ghosting, keine Lust mehr oder sonst was war, aber letztlich hast du bei uns in der RBG Grp genau das gleiche gemacht, was du in deinem Text anprangerst. Ich mein, das für mich kein großes Thema, jeder der mal ne Gilde, einen Raid oder eben eine RBG Grp geleitet hat kennt das Thema nur zu gut. Ich belächle das aber eben genau aus diesem Grund. Manchmal ist ein „ihr seid mir zu schlecht“ (auch wenn das damals nicht gestimmt hätte), für jeden Lead hilfreicher als ein nicht mehr auftauchen. Aber egal, weiterhin gl für die Suche und für dein Ziel mit dem Gladi. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

1 Like

Bitte was? Welche RBG Gruppe? Das letzte mal RBG in einer Stamm gespielt habe ich in WoD, danach eigentlich (fast) nur noch No Voice RBG mit Fremden. In SL ein paar Leute gehabt mit denen ich 2-3 Mehr gespielt habe, welche sich aber nach dem erreichen von 2,1k quasi aufgelöst hat.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.