2,3k Arms sucht FESTE Mates, für chilliges zocken

Suche auf diesem Wege 2 Frens die Lust haben regelmäßig Arena zu spielen. Kurz zu mir: Ich spiele seit WOTLK, seit Cata „ernsthaft“ PvP und habe mehrere male die 2,2k+ in Arena&RBG gesehen. Möchte einfach nur chillig zocken und spaß haben - im besten Fall natürlich nach oben!

• Deine EXP sollte ähnlich sein
  • Du bist KEIN Melee - Meleecomps sind leider öde & hirntot
  • Wir spielen 1-2 die Woche für je 1-3 Stunden (Je nach Lust, Laune & Zeit) - Bei Bedarf natürlich mehr/länger
  • Dienstag & Donnerstag Abend ist bei mir Raid ab 19 Uhr - daher wird es da nix
  • Ich bin in der Regel ab 14:30 zu Hause und hätte bis max 21:30 Zeit
  • Da ich Senioren bekoche und diese auch am WE was essen wollen bin ich nicht automatisch Fr/Sa für Open end zu haben - Meist habe ich in der Woche freie Tage
  • Mit Discord!
  • Es geht um Spaß
  • Bitte melde dich nur wenn du auch wirklich Zeit und vor allem LUST hast. Auf Mates die große Reden schwingen, dann nie online sind, keine Zeit&Lust haben und/oder einfach von Dannen ziehen habe ich keine Lust mehr. Wenn du nach n Lossstreak sofort quitten willst melde dich bitte auch nicht. Gibt gute und schlechte Tage, so ist das nun mal.

Falls du Lust hast melde dich einfach mal

Saix#2241
Discord: Saixilein

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.