2,3k Arms Warri LF Langzeit Mates [3er Arena] *Update 31.08.21*

Update 31.08.21

Der Kehlen (Feral/Boomy) und Ich sind nun auf der Suche Nach einem Heiler :slight_smile:

Hey, ich bin seit 12,5 Jahren Arms Warri und suche nach längerem mal wieder 2 Leute die Lust auf auf längere Zeit zusammenzuspielen. Bei den letzten Versuchen ging es meist um 2s und irgendwann waren meine Mates frustriert weils nicht weiterging, oder sie mich gesnitched haben und dann mit anderen (runter)gespielt haben :smiley:

Würde gerne noch in SL und dann in DF 1-2 Abende die Woche für 2-3h Arena spielen. Das Große Ziel wäre natürlich irgenwann mal den Gladiator zu schaffen.

Zu mir:

  • Ich heiße Fabien und bin 28 Jahre alt
  • Ich Spiele seit 2009
  • Fokus lag bei mir schon immer mehr auf PvP als auf PvE
  • Hab mit dem Warri mehrere Seasons in der Arena 2s/3s 2k-2,4k geschafft
  • Ich bin nett, offen und lustig… jedenfalls sobald man sich etwas kennengelernt hat :stuck_out_tongue:
  • Die letzten Jahre hab ich meist nur no Voice gespielt, weil einfach Niemand mehr Bock auf Stammgruppen hat

Mein Ziel:

  • 3s Arena spielen, wenn möglich auf einem höhren Niveau!
  • Spaß haben
  • Nach langer Zeit vielleicht mal wieder Leute finden wo der Kontakt nicht nach 2 Wochen abbricht
  • Irgendwann mal Gladi!

Was ich erwarte:

  • Dass ihr ähnliche Ansichten & Ziele habt wie ich :slight_smile:
  • Dass ihr BOCK habt, auch wenns mal nicht läuft
  • Dass ihr zuverlässig seid und nicht jeder 2. Termin bei auch flachfällt
  • Natürlich n gutes Mic + Discord
  • Ihr müsst keinen Metaspec/Talente spielen, aber auch jetzt nichts was unterirdisch performt bzw für PvP einfach nicht geeignet ist
  • Makros habt ihr
  • Ihr kennt mehr als euren eigenen Spec
  • Ihr habt ähnliche EXP

Was ich suche:

  • Einen heiler - wenn ich mir was wünschen dürfte dann einen Pally oder Shaman
  • Einen DD - Hier bevorzuge ich Feral, Affli, Ele, Enhancer und Shadow, einfach weil ich stumpfe doppel Meleecombs mit DK/Ret/DH einfach nicht mag. Es ist nicht wirklich spannend nur ein Target zu trainen.

Spieltage:

  • Meistens bin ich ab 14/15 uhr zu Hause. Spielen kann ich bis 22 uhr
  • Mi/So ist Raid, ab 20:15
  • Di/Do spiele ich wohl ab 20 Uhr RBG
  • Also frei Tage wären daher Mi/Fr/So - Aber man muss nicht immer an den selben Tagen/Uhrzeiten spielen. Einfach Woche für Woche n termin ausmachen.

Falls wer Interesse hat

Bnet: Saix#2241
Discord: Saixilein#8924

Khelen#2260

Hallo, ich hoffe der Post is noch aktuel ich würde gern WLD spielen Arms/Affli/rDruid ich bin der heiler mein Mate is Lock.

Grüße
Cana#2280

Keine Ahnung wo ihr euch da im Moment seht was SL XP und realistisch eingeschätzten Skill angeht. Ich wäre wohl keiner mit dem man adhoc Gladi holt, aber generell könnte das passen.
Glaube wir hatten auch ne Zeit lang mal das Vergnügen in RBGs?
Wäre aufm MW Monk unterwegs und habe in s2 und s3 duelist im 2s geholt. In s1 war das noch als Eule im RBG.
Check mal mein Profil und lass mich wissen was du denkst.
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.