2,3k Arms Warri LF Langzeit Mates [3er Arena] *Update 31.08.21*

Update 31.08.21

Der Kehlen (Feral/Boomy) und Ich sind nun auf der Suche Nach einem Heiler :slight_smile:

Hey, ich bin seit 12,5 Jahren Arms Warri und suche nach längerem mal wieder 2 Leute die Lust auf auf längere Zeit zusammenzuspielen. Bei den letzten Versuchen ging es meist um 2s und irgendwann waren meine Mates frustriert weils nicht weiterging, oder sie mich gesnitched haben und dann mit anderen (runter)gespielt haben :smiley:

Würde gerne noch in SL und dann in DF 1-2 Abende die Woche für 2-3h Arena spielen. Das Große Ziel wäre natürlich irgenwann mal den Gladiator zu schaffen.

Zu mir:

  • Ich heiße Fabien und bin 28 Jahre alt
  • Ich Spiele seit 2009
  • Fokus lag bei mir schon immer mehr auf PvP als auf PvE
  • Hab mit dem Warri mehrere Seasons in der Arena 2s/3s 2k-2,4k geschafft
  • Ich bin nett, offen und lustig… jedenfalls sobald man sich etwas kennengelernt hat :stuck_out_tongue:
  • Die letzten Jahre hab ich meist nur no Voice gespielt, weil einfach Niemand mehr Bock auf Stammgruppen hat

Mein Ziel:

  • 3s Arena spielen, wenn möglich auf einem höhren Niveau!
  • Spaß haben
  • Nach langer Zeit vielleicht mal wieder Leute finden wo der Kontakt nicht nach 2 Wochen abbricht
  • Irgendwann mal Gladi!

Was ich erwarte:

  • Dass ihr ähnliche Ansichten & Ziele habt wie ich :slight_smile:
  • Dass ihr BOCK habt, auch wenns mal nicht läuft
  • Dass ihr zuverlässig seid und nicht jeder 2. Termin bei auch flachfällt
  • Natürlich n gutes Mic + Discord
  • Ihr müsst keinen Metaspec/Talente spielen, aber auch jetzt nichts was unterirdisch performt bzw für PvP einfach nicht geeignet ist
  • Makros habt ihr
  • Ihr kennt mehr als euren eigenen Spec
  • Ihr habt ähnliche EXP

Was ich suche:

  • Einen heiler - wenn ich mir was wünschen dürfte dann einen Pally oder Shaman