weil wir´s können und dürfen und wollen
mit jedem Twink die komplette Paktkampagne spielen empfinde ich nicht als Twinkfreundlich
weil wir´s können und dürfen und wollen
mit jedem Twink die komplette Paktkampagne spielen empfinde ich nicht als Twinkfreundlich
Musst du doch nicht?
für einen Char ist es auch kein Grind, es gibt generell sehr wenig Grind.
Es ist nur nervig für einen neuen Char dieselbe langweilige Story für jeden Covenant nochmal spielen zu müssen.
Tatsächlich ist jedes einzelne der Systeme (Renown, Pakt/Korthia-Kampagne, Leggy, Conduits, Dom-Shards/T-Set) für sich sehr überschaubar vom Aufwand her. Problem wirds eher erst, weil alles eine langweilige Wiederholung ist und alles zusammen genommen doch ein gutes Stück Arbeit ist.
Dinge die von Anfang an so sein sollten. Dieses „Wir zwingen dich erstmal alles langsam und aufwändig zu machen, indem du dich 5x die Woche einloggen musst, weil es mit daily/weekly Timegates versehen ist. Aber dann darfst du uns feiern, weil wir es im nächsten Zwischenpatch Alt-/Catch-Up-friendly machen!“-Getue wird langsam alt und durchschaubar.
Als jemand der oft seinen Main wechselt… nein. Es wurde langsam besser, vor allem durch den Händler mit instant Renown 40 (bzw. Renown bereits beim leveln), alle Conduits auf 200, Ressourcen auf Alts schicken seit Korthia, aber vor 9.1.5 war Alts nachziehen sehr nervig.
Naja müssen nicht. Aber man msus die Paktkampagne durchspielen damit man die Korthiakampagne abschließen kann um mehr Dailies in Korthia zu haben.
Wenn ich nen Alt spiele, dann richtig. Also Conduits zumindest auf 226/239 bekommen und solche Kleinigkeiten, da gehört Korthia spielen dazu.
Dann gibt aus keinen Grund, sich aufzuregen.
Entweder man will so viele Chars spielen oder lässt es eben - so einfach.
Finde ich nachvollziehbar.
Der Pakt kennt doch gar nicht Deine Chars.
Und um im Endgamebereich spielen zu können, braucht man die Paktkampagne nicht einmal bzw. nur die ersten beiden Kapitel - wozu als der Drang, sie spielen zu müssen?
Wenn du in Korthia den Greifhaken und mehr als 3 Dailies haben möchtest, doch, musst du.
Eventuell habe ich einen Denkfehler und man möge mich berichtigen, aber ist die Paktkampagne nciht komplett nebensächlich und lediglich die Ketten der Herrschaft Kampagne für Korthia halbwegs nötig?
Alles klar, vielen Dank!
Ehm, ich glaube den Greihaken bekommt man auch so zu kaufen -
musst ja eh Venari kennen lernen, um erst nach Korthia zu kommen.
Und wo, 1 Daily mehr? Wahnsinn.^^
Nein. Um den 4. Progresspunkt von Korthia (und damit Daily 4+5 sowie den Haken) zu bekommen, musst du mit dem Char eine der 4 Pakt-Campagnen durch haben.
lol, ich kann ja auch in Draenor mit jedem Char in Ashran (dieser PvP-Stützpunkt) den Anhänger Fen Tao ansprechen und wenn ich den frage „weshalb bist du hier?“ antwortet er was von tollen Schlachten miterlebt → diese habe ich aber gar nicht (weder mit dem Twink noch Main) gemacht, trotzdem bietet er sich an mit in die Garnison als Anhänger für Missionstisch zu folgen
also mit Lore-Logik kommen ist ein schlechtes Argument gegen Twink-Bonus
eigentlich warst du mir in nem anderen Topic sympatisch, aber jetzt zeigst du mir leider auf, daß es für dich nur schwarz oder weiß gibt, schade
aber wenn ich das richtig verstehe, hast du gar keine Twinks, dann verstehe ich deine Argumentation gegen Twink-Abläufe nicht, weil die für dich ja dann gar nicht zählen! also spar ich mir auch weitere Erklärung was meine Twinks für nen Sinn für mich haben
Ich habe so knapp 40 Chars.
Kritik immer wieder mit „Dann spiel doch einfach nicht“, „Dann mach es doch nicht“ und „Du brauchst das alles nicht“ zu begegnen, ist wenig zielführend.
Kritik an Kritik an Kritik ebenso wenig.
Und was soll ich sonst schreiben?
Armes Tucktuck - ja sie sollen instant alles accountweit machen?
dann erklär mir:
ist doch paradox
Ich reg mich doch auch nicht auf - das ist der Unterschied.
Ich spiele die meisten Chars der 40, weil ich es auch so will -
und das eben unter den gegebenen Bedingungen.
Ich muss nicht gleich alles am ersten Tage erreicht haben.
Und macht mir das Spielen mal weniger Spaß, dann pausiere ich auch einfach mal,
2 Tage kein WoW oder mal einen anderen Char weiterspielen.
Das tut zwischendurch sogar mal sehr gut.
Naja ich schreibe dazu nun auch nix mehr - immer dieselbe Leier -
zudem es hier ja auch um Leaks geht …
Will auch Blutsturm sicherlich nicht und das ist so dieses klassische Totschlagargument, das speziell von dir auch sehr häufig kommt. Die Leute kritisieren die mehrfachen Layer an Dingen, die man tun muss, um mit einem Charakter vorwärts zu kommen, die es in der Vergangenheit so meist nicht gab und seit Legion verstärkt und wiederholt auftreten. Niemand redet davon, überhaupt nichts mehr tun zu müssen und nach einem Tag 20 Twinks mit Maxgear und leergefegtem Questlog da stehen zu haben.
Einfach mal vielleicht nicht so ein Unsympath sein, der den Leuten am laufenden Meter sagt, dass sie keinen Grund haben, irgendetwas zu kritisieren und Dinge im Spiel so hinzunehmen haben, wie sie sind.
Nicer Trollversuch. Oder um es mit deinen Worten auszudrücken
This^^^^^^^^^
Zumindest die Paktkampagne überspringbar machen (das hätte man easy mit dem 40 Renown teil verbinden können) und die 226er Conduitupgrade-Teile Accountweit zu machen hätte gereicht.
Und für nächste Expansion vielleicht keine 7 Borrowed Power Systeme bringen sondern nur 2, dafür die ordentlich, durchdacht und mit Teilen davon direkt von Beginn an Accountweit. Eines der Systeme bitte Tier-Sets.
Den Rest der Arbeitszeit sollen sie in mehr Open-World Content für Casuals und Story stecken.
Das gibt es seit Vanilla - da sogar noch schlimmer, weil es nix Accountweites gab.
Und das ging so weiter durch sämtliche Erweiterungen. Nur wird das sehr gerne ausgeblendet.
Ich kann die Kritik daran ja schon verstehen -
dennoch aus meinem Standpunkt heraus nicht so ganz teilen.
Layer 1: Zugangsquest (Classic+TBC)
Layer 2: Tier Set
???
Profit.
SL:
Layer 1: Ruhmstufe
Layer 2: Paktkampagnen
Layer 3: Conduits
Layer 4: Dom Shards
Layer 5: Legendary
Layer 5: Gear-Score
???
Ausgebrannt. (uuuh, guter Name für einen Fire-Mage von Ausrr!)
Das stimmt einfach nicht. Das gibt es nicht seit Vanilla. Noch in Cataclysm habe ich mir fix einen zweiten Heiler auf Maxlevel gezogen und alles, was ich tun musste, war Gear zu beschaffen. Mehr nicht. Diese endlosen Layer an Aktivitäten und zusätzlicher Borrowed Power sind schlichtweg noch nicht so alt und waren früher auch nicht schlimmer.