Regeln des Gefechts: Classic Hardcore erscheint für World of Warcraft

Regeln des Gefechts: Classic Hardcore erscheint für World of Warcraft

Es ist offiziell: Hardcore-Realms erscheinen für World of Warcraft. Spieler:innen erhalten die Gelegenheit, zu beweisen, ob sie den Schneid, den Mumm, den Willen haben ... sich Azeroth, seinen Einwohnern und dem Rest der Spielerschaft zu stellen ... und dabei zu überleben.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Ich dachte diese Information sei schon länger bekannt!
Naja, es ist noch immer Classic. Doch wems gefällt. Viel Spass dabei.

2 Likes

Wäre sicher ne schöne Abwechslung vom ganzen WoW Endgame :smile:
Das mit der „Ohrenkette“ ist so geil. Wann hardcore dragonflight? :rofl:

Wann WoW-Hardcore von Classic bis Dragonflight mit NPCs in Dungeon ^^

1 Like

Womit viele nicht einverstanden sind ist die Tatsache das Traden, Briefkasten und das AH erlaubt sind. Das öffnet Tür und Tor für Goldseller.
Die reiben sich jetzt schon die Hände.
Keine Ahnung was sich Blizzard dabei gedacht hat.

4 Likes

Das sieht doch alles soweit sehr gut aus, fehlt nur noch ein Datum.

1 Like

Naja, ne.
Die goldkäufer öffnen tür und tor für goldseller.

Was ich halt nur schade finde ist das es keinerlei datum gibt.

4 Likes

Ich hör jetzt schon das gestöhne, mein Hardcore Charakter ist gestorben weil… :joy:

7 Likes

n paar gute änderungen dabei, vorallem mit dem flagging. War aber klar das Blizz nicht die zeit investiert um sowas wie die achievments einführt wie das addon selber. Trading und AH wird die version ziemlich hart treffen. Abseits davon, wieso wird bubbleheart deaktiviert aber petri nicht ? macht irgendwie keinen sinn.

2 Likes

Ich hab viele Hardcore streams gesehen und viele sind durch wirklich dämliche Dinge gestorben xD (demonic Rune…)

Ich finds klasse das Blizzard sich die Mühe macht um Projekte von Spieler offiziell zu unterstützen und einzufügen.

Hardcore ist jetzt nicht so der Markt wo man wirklich viele Spieler antreffen wird.
Und wenn jemand Bock hat X Euro für Y Gold auszugeben, nur damit der Charakter danach von nem Eber zerfleischt wird und dadurch buchstäblich nutzlos wird für Hardcore Charakter…
Joa, dem is auch nicht mehr zu helfen.
Ansonsten einfach Wo kein Markt, da keine Verkäufer.

2 Likes

Den bubble hearth nerf finde ich richtig diskriminierend

5 Likes

Ich frage mich wie Blizzard dann mit „DC“ Meldungen umgeht - sowohl mit gerechtfertigten als auch mit ungerechtfertigten. Das dürfte sicher noch zu Diskussionen führen, wenn jemand einen DC mitten im Kampf hat und beim nächsten Einloggen als Geist dasteht…

Es ist ja erstmal der PTR. Da werden sicherlich noch Ändrungen folgen.

„um die Reise dreht und nicht das Ziel.“

WOW kehrt zurück. Ich bin begeistert!

2 Likes

Was freue ich mich schon! Ein richtiges WoW Hardcore Erlebnis wird das.

3 Likes

Wie man Blizzard kennt wahrscheinlich dann wenn der Hype um den Modus bereits abgeflaut ist.

Das werden sie dann wie bei Diablo 4 machen, einfach ignorieren.

Eher werden sie zuerst schauen wie der PTR läuft und es dann veröffentlichen.

Dürfte nach der Veröffentlichung aber eine interessante Zeit im Forum werden wenn sich die ersten aus Grund X melden und blubbern wie nervig das doch ist.

Hunter dürfte dann OP sein.

Alleine die Pets was die tanken können. Freu mich drauf. :slight_smile:

Also kann ein lvl 50+ einen kleinen alle 24 stunden durch eine ini ziehen um items zu farmen ?
man kann sich Taschen schicken oder im ah kaufen usw usw ???
ok ich bleib auf meinen Server denk ich mal

3 Likes

Super, ich freu mich. Ein Leben gibt dem ganzen einen besonderen Rollenspiel-Touch. Ich weiß, das würde hier wahrscheinlich kaum einer wollen, aber ich fänd’s sehr interessant, wenn es keine seelengebundenen Gegestände geben würde, man die Gegenstände eines gestorbenen Spielers looten könnte und Rüstung und Waffen etwas schneller verschleißen aber dafür nicht repariert werden können, so dass man entweder heile Gegenstände von gestorbenen Spielern weiter benutzen kann oder dafür sorgen muss, dass man anderweitig Ersatz für Gegenstände bekommt die kurz davor sind kaputt zu gehen.

Edit: Damit ein high-level Charakter für einen jedoch nicht das ganze Gear besorgt, müsste man aber wahrscheinlich das Traden von Gold und das senden von Post an andere Charaktere deaktivieren, so dass das abgeben von Gegenständen kein Geschäft wird und eher unter Freunden und Gildenmitgliedern stattfindet.

1 Like